Promiflash Logo
Imagine-Dragons-Star Dan Reynolds ist wieder Papa gewordenCollage: Daniel Boczarski/Getty Images for IMDb, Instagram / danreynoldsZur Bildergalerie

Imagine-Dragons-Star Dan Reynolds ist wieder Papa geworden

1. Okt. 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Dan Reynolds (32) hat Grund zur Freude! Der Imagine Dragons-Star erfreute seine Fans im Januar mit einem süßen Liebes-Comeback: Ein knappes Jahr nach ihrer Trennung kam der Sänger wieder mit seiner Frau Aja Volkman (39) zusammen. Und dann fackelte das Paar auch nicht lange: Nur drei Monate nach ihrer Reunion verkündeten sie, dass sie ihren vierten Nachwuchs erwarten! Und fünf Monate nach dieser freudigen Botschaft ist es nun so weit: Ihr Spross ist auf der Welt!

Auf Instagram teilte der frischgebackene Vater am Dienstag ein erstes Foto seines Kindes. Dazu schreibt der Musiker: "Heute Morgen am 1. Oktober geboren – Valentine Reynolds." Nach drei Töchtern kann sich der Familienvater also nun auch über einen männlichen Nachkommen freuen. "Der Name Valentine bedeutet 'stark'", führt der "Thunder"-Interpret weiter aus.

Dass sich Dan und Aja wiedergefunden haben, beschert ihnen nun ein noch größeres Familienglück. Über ihre neu entflammte Liebe äußerte sich die Mutter damals in den sozialen Medien mit süßen Worten: "Ich bin stolz auf dich Dan Reynolds. […] Ich weiß, dass es ein verrückter Weg war. Es hat uns in so vielen Momenten umgebracht. Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig umgebracht und jetzt bauen wir es wieder auf."

Valentine Reynolds kurz nach der Geburt
Instagram / danreynolds
Valentine Reynolds kurz nach der Geburt
Hättet ihr gedacht, dass Dan so schnell ein Baby-Foto teilt?
93
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de