Hailey Bieber (22) gilt als absolute Trendsetterin und ist gerne für einen Hingucker zu haben! Aktuell sorgt das Model mit seinem freizügigen und zugleich stilsicheren Hochzeitskleid für Schnappatmung bei den Fans. Doch auch sonst macht die Ehefrau von Justin Bieber (25) in Sachen Mode immer alles richtig: Von weiten Oversize-Klamotten bis zum schicken Businesskleid, Hailey hat einfach immer Stil! Jetzt glänzt die Blondine jedoch in einem etwas außergewöhnlichen Outfit – nämlich in einem Pyjama auf offener Straße, und das ohne BH.

Kurz nach ihrer aufregenden, zweiten Hochzeitsfeier mit Justin Bieber wurde die Mode-Ikone bei einem entspannten Spaziergang durch West Hollywood abgelichtet. Dabei war Hailey in einen eleganten, hauchdünnen Zweiteiler gehüllt: Sie trug eine zart-beige Seidenbluse mit dazu farblich passender Hose. Auf einen BH verzichtete die 22-Jährige und verlieh ihrem Auftritt damit eine ordentliche Portion Sex. Oder war die beste Freundin von Kendall Jenner (23) vielleicht einfach nur gerade aus dem Bett geklettert und hatte ihren Pyjama mit einer coolen Sonnenbrille und Umhängetasche straßentauglich gemacht?

Vermutlich hat Hailey mit ihrem Pyjama-Auftritt einfach nur wieder bewiesen, dass sie in Sachen Mode immer up-to-date ist. Denn der Schlafanzug-Look scheint aktuell unter Promi-Ladys ein absolutes Muss zu sein! Haileys gute Freundin Gigi Hadid (24) zeigte sich zum Beispiel auf der Pariser Fashion Week mit flauschigen braunen Plüschpantoffeln den Paparazzi. Und: Unter der Seidenbluse keine Unterwäsche tragen, kann sich das 22-jährige Model ja zum Glück in jeder Hinsicht leisten.

Hailey Bieber, ModelRachpoot/MEGA
Hailey Bieber, Model
Hailey Bieber, ModelGetty Images
Hailey Bieber, Model
Gigi Hadid in Paris, September 2019Splash News
Gigi Hadid in Paris, September 2019
Glaubt ihr, Hailey trägt hier ihren Schlafanzug?567 Stimmen
213
Ja, als VIP kann man auch im Pyjama spazieren gehen.
354
Quatsch, das ist Satin-Mode und wird spätestens jetzt der neueste Trend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de