In der kommenden Staffel Dancing on Ice hofft Lina Larissa Strahl (21) auf den Sieg. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin in wenigen Wochen bei dem TV-Wettbewerb an den Start gehen wird. In der ersten Staffel konnte dort Sarah Lombardi (26) den Sieg für sich erkämpfen – ob die Bibi & Tina-Darstellerin es ihr nun nachmachen wird? Immerhin tritt Lina mit ähnlichen Voraussetzungen wie die Sängerin an!

Wie Sat.1 nun bekannt gab, wird die 21-Jährige im November gemeinsam mit Profisportler Joti Polizoakis (24) in der Sendung zu sehen sein. Damit tritt die Blondine in Sarahs Fußstapfen: Der Eiskunstläufer war in der vergangenen Staffel auch ihr Partner. Die zwei galten gleich ab der ersten Folge als Favoriten der Show – ob es Sarahs Nachfolgerin ähnlich ergehen wird?

Lina Larissa hat nicht nur einen Top-Profi an ihrer Seite – sie scheint für den Wettbewerb auch die nötige Motivation mitzubringen. Auf Instagram verriet sie kürzlich, dass sie sich mit der Show einen echten Kindheitstraum erfüllt: "Ich weiß noch, dass ich früher als kleines Mädchen immer eine Eiskunstläuferin werden wollte und all meine Freundinnen an meinen Geburtstagen dazu gezwungen hab, mit mir Eislaufen zu gehen."

Joti Polizoakis, 2019Instagram / jotipolizoakis
Joti Polizoakis, 2019
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"Getty Images
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"
Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Februar 2019P.Hoffmann/WENN.com
Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Februar 2019
Denkt ihr, Lina Larissa könnte die Show gewinnen?232 Stimmen
172
Ja, ich kann es mit gut vorstellen!
60
Ich denke, ein anderer wird das Rennen machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de