Goldiges Baby-Update von Nina Noel (30)! Seit Mitte September ist die Krass Schule-Darstellerin stolze Mutter eines Sohnes – und hält ihre Community mit ehrlichen Mama-Postings auf dem Laufenden. So thematisierte sie bereits ihre Abneigung gegen Body-Shaming nach der Geburt und zeigte sich sogar in ihrer Wochenbett-Unterhose kurz nach der Entbindung. Nun teilte sie auch eine ihrer Kindererziehungsmethoden mit ihrer Community: Sie verriet das Einschlafritual ihres kleinen Mannes!

Auf Instagram veröffentlichte Nina nun einen niedlichen Schnappschuss: Darauf liegen sie und ihr Mini-Nachwuchs kuschelnd im Bett. Dazu gab die Schauspielerin ein intimes Detail aus ihrem Alltag mit dem neuen Familienmitglied preis. "Seit ein paar Tagen versuche ich, abends immer denselben Ablauf für Babyboo zu haben", verriet sie in der Bildunterschrift. Wie das Einschlafritual aussieht? "Wickeln, Schlafsack anziehen, Licht dimmen, Stillen, Kuscheln und dazu ein schönes Hörbuch – aktuell 'Musik zum Einschlafen für Babies'..." Dies bewirke laut Nina wahre Wunder.

So friedlich wie auf dem Foto sieht das Elterndasein jedoch nicht immer aus. Erst vor wenigen Tagen verriet die Blondine unverblümt in ihrer Instagram-Story, dass Mutter zu sein – vor allem wenn ihr Freund Tony nicht vor Ort ist – sie manchmal an ihre Grenzen bringe.

Nina Noel mit ihrem Freund TonyInstagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Freund Tony
Nina Noel und ihr BabyInstagram / ninanoel
Nina Noel und ihr Baby
Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019
Findet ihr ein Einschlafritual für Babys sinnvoll?292 Stimmen
273
Ja, ich glaube, dass das echt etwas bringt.
19
Mh, ich bin da skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de