Promiflash Logo
Erste Worte nach Heirat: Nahm GNTM-Vanessa Romans Namen an?Instagram / vanessa.stanatZur Bildergalerie

Erste Worte nach Heirat: Nahm GNTM-Vanessa Romans Namen an?

19. Okt. 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Heute ist wohl einer der wichtigsten Tage im Leben von Vanessa Stanat (22) und Roman Tamkan. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Liebster gaben sich um 13 Uhr in Benzheim das standesamtliche Jawort. 65 Gäste waren Zeuge der romantischen Zeremonie. Ein Glück, dass Vanessa die Feierlichkeiten auch für ihre Follower in den sozialen Medien festhält: Jetzt melden sich die frisch Vermählten erstmals nach ihrer Trauung zu Wort!

Zu diesem etwas unkonventionellen Foto schreibt die Braut: "Kein typisches Hochzeitsbild, weil wir Komplizen sind." Den Post versieht das Model mit dem aussagekräftigen Hashtag "#thetamkans" – damit dürfte wohl klar sein, dass Vanessa den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat.

Auch per Insta-Story meldet sich die Wahl-Kölnerin bei ihren Fans. "Leute, wir sind verheiratet", freut sie sich dort und hält ihren Ehering in die Kamera. Für Roman gibt es dann noch einen Kuss und emotionale Worte: "Ich liebe dich über alles." Dann kann die Party ja losgehen!

Vanessa Stanat mit ihrem Roman
Instagram / vanessa.stanat
Vanessa Stanat mit ihrem Roman
Vanessa Stanat und ihr Roman
Instagram / vanessa.stanat
Vanessa Stanat und ihr Roman
Vanessa Stanat und Marcel Ostertag bei der Berlin Fahsion Week 2019
Getty Images
Vanessa Stanat und Marcel Ostertag bei der Berlin Fahsion Week 2019
Glaubt ihr, Vanessa heißt jetzt Tamkan?
359
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de