Was ist eigentlich aus Nina Kristin geworden? Um die 37-Jährige ist es in den vergangenen Jahren ziemlich still geworden. Nach ihrem Auftritt bei Promi Big Brother 2015 hat sich das ehemalige Playboy-Model aus der TV-Welt größtenteils zurückgezogen und sich nur wenige Male vor der Kamera gezeigt. Wie das Leben der Millionärstochter mittlerweile aussieht, verrät sie jetzt: Sie läuft mit Verlobungsring durch die Wüste Dubais!

Im Februar 2018 gab die Reality-Darstellerin auf Instagram ein süßes Liebes-Update: Ihr Freund Andre Seltmann hatte nach zweijähriger Beziehung um die Hand der Influencerin angehalten. Da der 41-Jährige in Katar lebt, hat auch Nina Kristin ihre Zelte in Deutschland abgebrochen: "Als wir uns kennenlernten, arbeitete er in Dubai, und es war klar, dass er nicht zurück nach Deutschland will. Also bin ich jetzt zu ihm gezogen", erklärt sie im Bild-Interview. Das Paar wohnt nun zusammen in einem Anwesen eines Fünf-Sterne-Resorts.

Verlobung, Hochzeit – und dann bald die Familienplanung? Zumindest hatte die Netz-Beauty bereits 2018 auf Nachwuchs mit ihrem zukünftigen Ehemann gehofft: "Mein größter Traum ist ein Baby. Ich habe letzten Monat auch schon die Pille abgesetzt", erzählte sie damals im Closer-Interview.

Nina Kristin und Andre Seltmann August 2018
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin und Andre Seltmann August 2018
Nina Kristin in Katar
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin in Katar
Nina Kristin und Andre Seltmann
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin und Andre Seltmann
Verfolgt ihr noch Nina Kristins Leben?504 Stimmen
25
Ja, ich bekomme alles mit.
479
Nein, das wusste ich alles gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de