Promiflash Logo
Verlobt und ausgewandert: So geht's Ex-Playmate Nina KristinInstagram / nina__kristinZur Bildergalerie

Verlobt und ausgewandert: So geht's Ex-Playmate Nina Kristin

21. Okt. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Was ist eigentlich aus Nina Kristin geworden? Um die 37-Jährige ist es in den vergangenen Jahren ziemlich still geworden. Nach ihrem Auftritt bei Promi Big Brother 2015 hat sich das ehemalige Playboy-Model aus der TV-Welt größtenteils zurückgezogen und sich nur wenige Male vor der Kamera gezeigt. Wie das Leben der Millionärstochter mittlerweile aussieht, verrät sie jetzt: Sie läuft mit Verlobungsring durch die Wüste Dubais!

Im Februar 2018 gab die Reality-Darstellerin auf Instagram ein süßes Liebes-Update: Ihr Freund Andre Seltmann hatte nach zweijähriger Beziehung um die Hand der Influencerin angehalten. Da der 41-Jährige in Katar lebt, hat auch Nina Kristin ihre Zelte in Deutschland abgebrochen: "Als wir uns kennenlernten, arbeitete er in Dubai, und es war klar, dass er nicht zurück nach Deutschland will. Also bin ich jetzt zu ihm gezogen", erklärt sie im Bild-Interview. Das Paar wohnt nun zusammen in einem Anwesen eines Fünf-Sterne-Resorts.

Verlobung, Hochzeit – und dann bald die Familienplanung? Zumindest hatte die Netz-Beauty bereits 2018 auf Nachwuchs mit ihrem zukünftigen Ehemann gehofft: "Mein größter Traum ist ein Baby. Ich habe letzten Monat auch schon die Pille abgesetzt", erzählte sie damals im Closer-Interview.

Nina Kristin und André Seltmann August 2018
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin und André Seltmann August 2018
Nina Kristin in Katar
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin in Katar
Nina Kristin und André Seltmann
Instagram / nina__kristin
Nina Kristin und André Seltmann
Verfolgt ihr noch Nina Kristins Leben?
25
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de