Sarah Jessica Parker (54) und ihr Mann Matthew Broderick (57) sind ein wahres Traumpaar! Nach mehreren Beziehungen lernte die Schauspielerin ihren Film-Kollegen kennen und lieben. Im Frühjahr 1997 heiratete die beiden und leben seitdem in einer glücklichen Ehe. Damit zählen sie in Hollywood zu den wenigen Pärchen, die seit mehr als 20 Jahren zusammenleben. Doch was ist das Geheimnis einer solch unbeschwerten und zufriedenen Ehe?

"Ich mag meinen Ehemann wirklich", verriet der "Sex and the City"-Star in der TV-Show The Project. Die Dreifach-Mama wisse, dass sie launisch sei, aber manchmal ärgere ihr Gatte sie auch – die Abwechslung sei der Schlüssel zum Erfolg: "Das macht es interessant!" Sie könne sich den Alltag ohne Matthew an ihrer Seite kaum vorstellen: "Ich mag ihn und ich bewundere ihn", teilte die Blondine stolz mit.

Dennoch habe sie bei ihrem kommenden Film-Projekt ein paar Bedenken. Dann nämlich soll sie mit ihrem Liebsten zusammen am Set von "Neil Simons Plaza Suite" drehen. "Ich hoffe, das Experiment der Zusammenarbeit wird unsere Ehe nicht belasten", offenbarte die Amerikanerin ihre Sorgen.

Sarah Jessica Parker im Mai 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker im Mai 2018
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Was haltet ihr vom Ehe-Geheimnis des "Sex and the City"-Stars?244 Stimmen
158
Wow, echt toll, dass die Ehe bei den beiden so gut funktioniert – den Tipp werde ich mir merken!
86
Schön, wenn es bei den beiden funktioniert – aber das Geheimnis klappt sicher nicht bei allen Paaren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de