Promiflash Logo
"Alaskan Bush People"-Bear und Raiven schon wieder getrenntCollage: InstagramZur Bildergalerie

"Alaskan Bush People"-Bear und Raiven schon wieder getrennt

1. Nov. 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Schon wieder alles aus und vorbei bei Bear Brown und Raiven Adams! Ihre Liebesachterbahn kennt keinen Halt: Nach einer geplatzten Blitzverlobung verkündeten die Alaskan Bush People-Stars, dass sie gemeinsam Nachwuchs erwarten. An ihrer Trennung sollte die Familiengründung zunächst nichts ändern, bis sie ihrer Liebe dann doch eine zweite Chance gaben. Jetzt erneut eine 180-Grad-Wende: Bear und Raiven gehen abermals getrennte Wege!

Ist dieses Beziehungs-Aus nun endgültig? Zuletzt nahmen sich die werdenden Eltern eine Web-Auszeit – die anscheinend deutlich gemacht hat, dass es nicht mit den beiden funktioniert. "Ich und Bear haben uns während unserer Social-Media-Pause getrennt. Wir wollten uns mal nur auf uns konzentrieren, ohne den ganzen äußeren Input", teilte Raiven in ihrer Instagram-Story mit.

Doch immerhin bekommen die zwei ein Kind – wie wollen sie in Zukunft miteinander umgehen? "Wir verstehen uns noch immer gut und freuen uns, Eltern zu werden. Manche Menschen sollen einfach nicht zusammen sein. Und wir wollen das Beste für unser Baby geben", meinte die 21-Jährige.

"Alaskan Bush People"-Star Bear Brown und Ex-Freundin Raiven
Instagram / bearbrownthekingofextreme
"Alaskan Bush People"-Star Bear Brown und Ex-Freundin Raiven
Raiven, Ex-Verlobte von "Alaskan Bush People"-Bear
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven, Ex-Verlobte von "Alaskan Bush People"-Bear
Bear Brown und Ex-Freundin Raiven, Juli 2019
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown und Ex-Freundin Raiven, Juli 2019
Glaubt ihr, dass Bear und Raivens Trennung jetzt endgültig ist?
288
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de