Promiflash Logo
Fake-Intimpiercings: Bella Hadid rockt ausgefallenen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Intimpiercings: Bella Hadid rockt ausgefallenen Look

5. Nov. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Na, wenn dieser Look mal kein Hingucker ist! Bella Hadid (23) gehört längst zur absoluten Model-Elite. Bei ihrem hübschen Gesicht und ihrem Traum-Body ist das wohl kein Wunder. Regelmäßig setzt die 23-Jährige ihre Reize äußerst gekonnt in Szene: Ob heiße Bikini-Pics oder gewollte Nippelblitzer – Bella präsentiert sich gerne mal mächtig sexy. Und nun stellt sie ihr Selbstbewusstsein erneut unter Beweis: Bella zeigte sich in einem Ganzkörper-Anzug, der an ziemlich intimen Stellen mit Glitzerperlen besetzt war!

Bei den Vouge Fashion Fund Awards in New York wurde Bella in dem besonderen Mode-Highlight abgelichtet: Die Laufsteg-Beauty hatte ihre schlanke Silhouette in einem knallengen, hochgeschlossenen Samt-Bodysuit von Alexander Wang (35) betont. Der absolute Blickfang bei dem All-Black-Outfit: An den Stellen von Bellas Brustwarzen und Bauchnabel waren Piercing-ähnliche Knöpfchen angebracht – und die dürften ohne Zweifel bei den Betrachtern für Aufmerksamkeit gesorgt haben.

Offenbar hat Bella aktuell eine Schwäche für besonders heiße Modestücke. Erst zur Halloween-Party an Kendall Jenners (24) Geburtstag hatte sich die Brünette in ein regelrechtes Sadomaso-Catwoman-Outfit geworfen. Dieses bestand aus einer Leder-Corsage, Ledermaske und Katzenohren.

Bella Hadid im November 2019
Getty Images
Bella Hadid im November 2019
Bella Hadid im November 2019
Getty Images
Bella Hadid im November 2019
Bella Hadid, Oktober 2019
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Oktober 2019
Wie gefällt euch Bellas Look?
221
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de