Promiflash Logo
Schwangere Amira Pocher: Das Baby war nicht geplant!Actionpress/ Krick, JensZur Bildergalerie

Schwangere Amira Pocher: Das Baby war nicht geplant!

7. Nov. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Geständnis von Amira Pocher (27) hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet! Die Neu-Gattin von Oliver Pocher (41) gab im Mai dieses Jahres bekannt, mit dem Kind ihres Ehemannes schwanger zu sein. Die damalige Neuigkeit war wohl nicht nur für die Anhänger des Paares sowie die Medien eine Überraschung, sondern auch für die Pochers selbst. Amira gibt nun offen zu: Der Nachwuchs war eigentlich gar nicht geplant!

"Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen", offenbart Amira im Interview mit Gala. Sie habe zwar, genau wie ihre eigene Mama, eigentlich immer jung Mutter werden wollen. Mit 26 habe sie sich anfangs trotzdem noch nicht bereit gefühlt. "Daher war es zunächst mal ein Schock für mich", gibt die Make-up-Artistin im Interview zu.

Ein Glück, dass dieser Zustand aber überhaupt nicht lange anhielt. Schon nach wenigen Tagen hätten sich Amiras Gefühle ins komplette Gegenteil gewandelt. "Jetzt können wir es kaum erwarten, bis wir zu dritt sind", freut sich die werdende Mami.

Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Instagram / amira_m.aly
Amira und Oliver Pocher, Juli 2019
Amira Pocher am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher am Tag ihrer Hochzeit
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019 in Berlin
Könnt ihr Amiras Unsicherheit nachvollziehen?
1272
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de