Promiflash Logo
Trotz Rippenbruch: "Dancing on Ice"-Jenny trainiert weiterChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Rippenbruch: "Dancing on Ice"-Jenny trainiert weiter

8. Nov. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (47) gibt ein Update zu ihrer Trainingsverletzung! Die Schauspielerin geht in wenigen Tagen bei Dancing on Ice an den Start. Wie ihre neunköpfige Konkurrenz haben die Proben dafür allerdings schon vor Wochen begonnen. Und die übersteht das Model leider nicht ganz ohne Blessuren: Bereits Ende Oktober wurde bekannt, dass sich Jenny die 6. Rippe gebrochen hat. Aufgeben will sie deswegen aber – trotz Zwangspause – noch lange nicht und gab im Netz nun ein erneut Rückmeldung zu ihrer Genesung: Auch mit Bruch will sie am 15. November antreten und trainiert dafür nun wieder!

Auf Instagram teilte Jenny ein Foto in voller Eiskunstlaufmontur und wilden Flammen im Hintergrund – eine feurige Kampfansage? Irgendwie schon, wie der Text unter dem Bild verrät: "Ich mache weiter! Die Rippe ist gebrochen, aber jetzt heißt es nur noch eine Woche bis zur Show. Ein Rippenbruch verheilt nicht so schnell, aber ich gehe aufs Eis. Meine Schutzengel müssen ein paar Überstunden machen und ihr drückt mir bitte ganz fest die Daumen." Dazu fügte sie noch die Hashtags #AufgebenIstKeineOption und #RippeHinRippeHer hinzu.

Ihr Fans sind von Jennys Kampfgeist ganz angetan und feuern sie in den Kommentaren an. "So viel Mühe muss belohnt werden", schreibt eine Userin. Auch Promifreundin Daniela Büchner (41) ist von so viel Durchhaltevermögen ganz begeistert und lobt Jenny kurz und knapp: "Kämpferin!" Was sagt ihr dazu, dass sie trotz kaputter Rippe aufs Eis geht?

Jenny Elvers, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Jenny Elvers, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jenny Elvers bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Juli 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Was sagt ihr dazu, dass sie trotz kaputter Rippe aufs Eis geht?
38
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de