Die Stars sind schon jetzt in Weihnachtsstimmung! Auf Gut Aiderbichl am österreichischen Wallersee findet jährlich der malerische Weihnachtsmarkt statt, der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Der berühmte Gnadenhof für Tiere in Not zieht sogar internationale Prominenz in das verträumte Örtchen Henndorf. Bevor das bürgerliche Volk die weihnachtliche Krippe mit Esel und Ziegen ab dem 16. November bestaunen darf, gab es am Dienstag eine Vorab-Eröffnung in exklusiver Runde: Unter den zahlreichen prominenten Gästen waren auch Dieter Bohlen (65) und Chuck Norris (79)!

Alle Jahre wieder ist Gut Aiderbichl das Ziel für alles, was Rang und Namen hat: In kuscheliger Atmosphäre mit Lichterketten, Lagerfeuer und Leckereien feierten der Pop-Titan Dieter Bohlen und Film-Legende Chuck Norris das Pre-Opening. Dabei wurden die VIPs in einer Kulisse wie im Wintermärchen von Sternekoch Alfons Schuhbeck bekocht. Beliebte Christmas-Klassiker gab es live von der britischen Acapella-Band The Overtones, die zum Mitsingen anregte.

Unter den illustren Gästen befanden sich auch Baywatch-Blondine Pamela Anderson (52), Model-Ikone Naomi Campbell (49) und Schlager-Star Patrick Lindner (59). Ab dem kommenden Wochenende ist der Markt für alle Besucher geöffnet – und schließt seine Pforten am 6. Januar.

Dieter Bohlen und Alfons Schuhbeck, November 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Alfons Schuhbeck, November 2019
Gena O'Kelley und ihr Mann Chuck Norris, November 2019Splash News
Gena O'Kelley und ihr Mann Chuck Norris, November 2019
Pamela Anderson im November 2019Getty Images
Pamela Anderson im November 2019
Seid ihr dieses Jahr auch schon auf einem Weihnachtsmarkt gewesen?142 Stimmen
16
Aber klar doch!
126
Nein, aber das hole ich schleunigst nach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de