Sie sind eines DER Traumpaare Hollywoods: Eva Mendes (45) und Ryan Gosling (39) lernten sich 2012 am Set von “The Place Beyond the Pines” kennen und lieben. Heute sind die beiden seit acht Jahren miteinander verheiratet und Eltern zweier Töchter. In einem Interview sprach Eva kürzlich darüber, wie die berufliche Zusammenarbeit zwischen ihr und ihrem Ehemann ist – und ob sie sich vorstellen könnte, wieder mit Ryan zu drehen.

Fans dürfen durchaus darauf hoffen, Eva und Ryan wieder einmal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen – sofern die richtige Rolle kommt. "Jetzt, wo ich älter und Mutter bin, suche ich mir die Rollen natürlich anders aus. Ich bin Vorbild für meine Töchter und das nehme ich sehr ernst, also wäre es etwas, das angemessen ist, aber mir auch Spaß macht. Da gibt es eine Menge Parameter", so die 45-Jährige gegenüber E! News. "Aber ja, es würde mich sehr freuen. Und ich will wirklich wieder mit Ryan arbeiten. Mein tollstes Erlebnis mit ihm am Set war, als er Regie führte."

Er sei nämlich nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein großartiger Regisseur, wie Eva schwärmt: "fEs war auf kreative Weise so erfüllend, das zusammen zu machen, und er ist so ein großartiger Regisseur. Ich würde es lieben, das wieder einmal zu erleben."

Eva Mendes und Ryan Gosling in "The Place Beyond the Pines"Collection Christophel / ActionPress
Eva Mendes und Ryan Gosling in "The Place Beyond the Pines"
Ryan Gosling und Eva Mendes in New York@PapCultureNYC / Splash News
Ryan Gosling und Eva Mendes in New York
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass die Zusammenarbeit zwischen Partnern so gut funktionieren kann?265 Stimmen
234
Klar, wieso auch nicht?
31
Nein, das überrascht mich ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de