Promiflash Logo
30.000 Euro entwendet: Einbruch in Tim Mälzers RestaurantPublic Address / ActionPressZur Bildergalerie

30.000 Euro entwendet: Einbruch in Tim Mälzers Restaurant

20. Nov. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Das dürfte ein schwerer Schock für Tim Mälzer (48) sein! Eigentlich schien es bei dem TV-Koch aktuell super zu laufen: Erst vor wenigen Monaten bekam er eine Ehrung als Schleusenwärter – und auch sein Restaurant Bullerei feierte in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Doch nun musste der 48-Jährige einen echten Horror erleben: Aus dem Lokal sollen nun rund 30.000 Euro gestohlen worden sein!

Wie Bild berichtet, soll morgens um 6 Uhr ein Einbruch in dem Restaurant stattgefunden haben. Die Täter hätten eine Seitentür mit Brecheisen aufgehebelt – und seien dann gleich ins Obergeschoss gelaufen, um dort einen Tresor aus dem Büro zu stehlen. Den offenbar gut gefüllten Safe sollen sie dann die Treppen hinunter geworfen und anschließend mitgenommen haben.

Tim eröffnete das Lokal im Hamburger Schanzenviertel gemeinsam mit Patrick Rüther im Juli 2009. Es befindet sich in einer denkmalgeschützten Viehmarkthalle eines ehemaligen Schlachthofes und hat anbei sogar noch ein kleines Bistro. Für ihr Projekt erhielten der Kitchen Impossible-Star und sein Kollege 2013 sogar den Gründerpreis der Stadt Hamburg.

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Denkt ihr, Tim wird sein Geld wiederbekommen?
477
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de