Was läuft wirklich zwischen Emma Watson (29) und Tom Felton (32)? Erst kürzlich hatte es Gerüchte gegeben, dass die beiden beliebten Harry Potter-Stars ein Paar seien: Auf ihren Social-Media-Accounts teilten die britischen Schauspieler gemeinsame Bilder einer Reise – und wirkten darauf verdächtig vertraut. Doch führen der Draco-Malfoy-Darsteller und die schöne Hermine-Granger-Akteurin echt eine romantische Beziehung? Das erfuhr Promiflash nun direkt von Tom!

Bei der Comic Con in Dortmund stellte sich der Blondschopf bei einer Pressekonferenz den neugierigen Fragen der Journalistin. Im Beisein von Promiflash kam dabei auch seine Beziehung zu Emma zur Sprache: Sind die beiden verliebt? "Emma und ich sind enge Freunde. Das wars!", erklärte Tom und scherzte anschließend weiter: "Bis jetzt!" Ganz ausgeschlossen scheint eine Romanze also doch nicht zu sein!

In einem früheren Interview hatte Emma schon einmal erwähnt, während der "Harry Potter"-Dreharbeiten in ihren Co-Star verknallt gewesen zu sein. Wie Tom nun schilderte, habe er das bereits gewusst: "Das ist sehr süß!" Was sagt ihr: Wären die beiden ein schönes Paar? Stimmt unten ab.

Tom Felton und Emma WatsonInstagram / emmawatson
Tom Felton und Emma Watson
Tom Felton, SchauspielerActionPress
Tom Felton, Schauspieler
Emma Watson und Tom Felton in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"United Archives GmbH / Actionpress
Emma Watson und Tom Felton in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
Wären Tom und Emma ein schönes Paar?2541 Stimmen
2102
Ja, auf jeden Fall. Das wäre soooo schön!
439
Eher nicht. Aber was weiß schon ich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de