Promiflash Logo
Chris Brown bestätigt: Er ist wirklich wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown bestätigt: Er ist wirklich wieder Papa geworden

11. Dez. 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Endlich meldet er sich selbst zu Wort! Ende November machten Gerüchte die Runde, dass Chris Brown (30) erneut Vater geworden sei. Die Mutter seines Kindes soll seine vermeintliche Ex-Freundin Ammika Harris sein. Der einzige Anhaltspunkt für diese Spekulationen: Ein Foto des Sängers auf seinem Social-Media-Account, auf dem er einen gelben Hoodie mit dem Schriftzug "Born" (zu Deutsch: geboren) trägt. Der 30-Jährige äußerte sich nicht zu seinem Baby-Glück – bis jetzt: Mit einem Schnappschuss bestätigte er nun die süßen Gerüchte!

Via Instagram teilte der "More"-Interpret nun das erste Foto seines Sprösslings mit seiner Community. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sieht man die kleinen Beinchen des Erdenbürgers – Papa Chris hält eines der Füße zärtlich in seinen Händen. Gleichzeitig verriet der R&B-Star auch den Namen seines Sohnes: Aeko Catori Brown. Und die Mutter des Babys ist tatsächlich Ammika. Sie repostete Chris' Beitrag in ihrer Story. Dazu schrieb sie: "Für immer mit dir zusammen zu sein, wäre noch zu wenig."

Der Hip-Hopper ist bereits Vater eines Mädchens: Seine Tochter Royalty (5) kam im Mai 2014 zur Welt. Die Mutter der Kleinen ist das ehemalige Model Nia Amey-Guzman. Nun darf sich die Vierjährige auf Spielstunden mit ihrem Halbbruder freuen.

Ammika Harris
Instagram / ammikaaa
Ammika Harris
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Habt ihr die Baby-Spekulationen von Anfang an geglaubt?
256
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de