Karina Mroß entzückte mit ihrer Fashionwahl! Die Südwestrundfunk-Controllerin ist seit einigen Monaten die neue Frau an der Seite von Thomas Gottschalk (69). Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Thea im März hatte er in der Blondine eine neue Liebe gefunden. Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt hatte das Paar bereits im Mai hinter sich gebracht. Nun begeisterten sie erneut bei einem Schritt vor die Kameras – und dabei fiel vor allem Karinas Wahnsinnsoutfit auf!

Am vergangenen Sonntag fand in Baden-Baden die Gala Sportler des Jahres statt – das Event ließen sich auch der einstige Wetten, dass..?-Moderator und seine Partnerin nicht entgehen. Karina sorgte mit ihrem Kleid auch eindeutig für einen Wow-Auftritt: In der bodenlangen Robe mit Pailletten-Details machte sie eine Topfigur! Ihr Dekolleté und ihren Rücken setzte sie in dem schulterfreien Schnitt perfekt in Szene. Der 69-Jährige hatte sich für ein Samt-Jackett und eine blau-grün-karierte Stoffhose entschieden.

Thomas hatte in einem Bild-Interview im Sommer verraten, wie sich das Pärchen kennengelernt hatte: "Beim Geburtstag eines befreundeten Produzenten hatte ich eigentlich vorgehabt, ein paar TV-Kollegen aus alten Zeiten wiederzusehen, aber wurde davon durch eine Frau abgelenkt", hatte das TV-Gesicht ausgeplaudert.

Karina Mroß und Thomas Gottschalk im Dezember 2019Niedermüller,Thomas
Karina Mroß und Thomas Gottschalk im Dezember 2019
Thomas Gottschalk und Karina Mroß im Dezember 2019Niedermüller,Thomas
Thomas Gottschalk und Karina Mroß im Dezember 2019
Thomas Gottschalk und Karina Mroß im Mai 2019 im Europa-Park in RustAction Press / Mandoga Media
Thomas Gottschalk und Karina Mroß im Mai 2019 im Europa-Park in Rust
Wie findet ihr Karinas Look?2716 Stimmen
587
Super, sie sieht toll aus!
2129
Meinen Geschmack trifft das Kleid nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de