Promiflash Logo
Verliebt? Millie Bobby Brown soll Sohn von Rugby-Star datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Millie Bobby Brown soll Sohn von Rugby-Star daten

13. Jan. 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

Ist Millie Bobby Brown (15) wieder vergeben? Der Stranger Things-Star ist seit eineinhalb Jahren offiziell Single. Trotzdem werden der Schauspielerin auch immer wieder Liebeleien unterstellt. So soll sie vor einem Jahr David Beckhams (44) Sohn Romeo (17) gedatet haben – etwas Ernstes entwickelte sich offenbar jedoch nicht zwischen ihnen. Doch jetzt scheint es Millie wieder so richtig erwischt zu haben!

Die 15-Jährige soll mit dem Sohn des ehemaligen britischen Rugby-Spielers Jason Robinson zusammen sein. Laut Daily Mail habe sie Joseph vor zwei Monaten in ihrem Malediven-Urlaub kennengelernt und ihren Instagram-Aktivitäten nach, scheinen die beiden jetzt tatsächlich ein Paar zu sein. So veröffentlichte der 17-Jährige ein Familienfoto, auf dem auch Millie zu sehen ist. Außerdem posteten beide jeweils Bilder von sich selbst beim Spaziergang mit denselben Hunden. Und noch etwas spricht für eine Beziehung: Die Blondine kommentierte ein Posting von Joseph mit einem Herz-Emoji. Ob die beiden bald auch ein richtiges Couple-Pic posten werden?

Mit ihrem Ex-Freund Jacob Sartorius (17) teilte die Britin regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse. In einem Statement gab sie im Juli 2018 jedoch bekannt: "Die Entscheidung, die Jacob und ich getroffen haben, beruhte auf Gegenseitigkeit. Wir sind glücklich und immer noch befreundet."

Joseph Robinson und Millie Bobby Brown (m.)
Instagram / joseph2robinson
Joseph Robinson und Millie Bobby Brown (m.)
Joseph Robinson, Januar 2020
Instagram / joseph2robinson
Joseph Robinson, Januar 2020
Millie Bobby Brown im Dezember 2019
Instagram / milliebobbybrown
Millie Bobby Brown im Dezember 2019
Glaubt ihr, dass Millie und Joseph ein Paar sind?
188
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de