Die Kandidaten bei The Biggest Loser müssen über sich hinauswachsen! Seit drei Wochen kämpfen in der Sat.1-Show wieder motivierte Teilnehmer mit ihrem Gewicht. Zuletzt wurden die Anwärter in zwei Teams aufgeteilt, die heute in einer Challenge gegeneinander antreten mussten. Die Prämie: Ein Bonus von drei Kilo, der beim entscheidenden Wiegen am Ende der Woche vom Team-Gewicht abgezogen wird. Doch dann kam es ganz anders, als erwartet!

Die Aufgabe war klar: Team rot und Team blau mussten am Strand von Naxos eine mehrere Meter hohe Statue vergraben – innerhalb von zweieinhalb Stunden. Die Sieger-Gruppe sollte den besagten Kilo-Bonus von drei Kilo bekommen. Doch der Plan von Coach Christine Theiss (39) ging nicht auf: Keine der Mannschaften schaffte die Aufgabe in der vorgegebenen Zeit! "Ihr habt das Zeitlimit überschritten!", erklärte die Profi-Boxerin und verkündete dann die große Überraschung: "Deshalb werden wir erstmals in der Geschichte von 'Biggest Loser' den Gewichts-Bonus teilen. Das heißt, jedes Team bekommt eineinhalb Kilogramm!"

Große Euphorie über den geteilten Preis kam bei den Kandidaten aber nicht auf – im Gegenteil: Die Teilnehmer waren total sauer, die Aufgabe nicht gemeistert zu haben. Mentorin Petra Arvela holte ihre Schützlinge jedoch zurück in die Realität: "Wozu sind wir hier? Um Gewicht zu verlieren! Das habt ihr heute gemacht!", motivierte die Fitness-Trainerin das rote Team.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in Sat.1

Team Blau gegen Team Rot bei "The Biggest Loser"
Sat.1
Team Blau gegen Team Rot bei "The Biggest Loser"
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" mit Christine Theiss
Sat.1
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" mit Christine Theiss
Petra Arvela und "The Biggest Loser"-Kandidatin Anja
Sat.1
Petra Arvela und "The Biggest Loser"-Kandidatin Anja
Seid ihr Fans von "The Biggest Loser"?1281 Stimmen
820
Ja, ich finde die Show wirklich super!
461
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de