Beste Freundinnen machen ja bekanntlich alles zusammen! Angelina Heger (28) befindet sich im sechsten Schwangerschaftsmonat und gibt der Community ihrer sozialen Netzwerke regelmäßige Babybauch-Updates. Die Freundin von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) postet jetzt ein Foto mit ihrer besten Freundin Tina. Der süße Zufall: Die beiden sind fast zeitgleich schwanger geworden und zeigen sich an Angelinas Geburtstag gemeinsam mit ihren nahezu identisch großen Baby-Kugeln!

"Wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben!", schreibt die Influencerin unter ihr neues Instagram-Bild, auf dem die beiden Freundinnen in verspielten Kleidern ihre Bäuche aneinanderhalten. Mit den Worten "Danke für diese wundervolle Freundschaft", richtet sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin an ihre BFF und freut sich auf die kommende Zeit, in der die beiden Freundinnen ihren Nachwuchs gemeinsam aufziehen können. "Auf eine unfassbar tolle Zukunft mit unseren Engeln", schwärmt die Brünette.

Angelina und Tina sind dabei nicht die einzigen BFF's, die zeitgleich schwanger wurden! Auch die GZSZ-Kolleginnen und guten Freundinnen Isabell Horn (36) und Sila Sahin (34) warteten Anfang 2019 gemeinsam sehnsüchtig auf den Nachwuchs. Mittlerweile sind beide aber schon stolze Mamas.

Sebastian Pannek und Angelina Heger im Februar 2020YouTube / Angelina & Sebastian
Sebastian Pannek und Angelina Heger im Februar 2020
Angelina Heger und Sebastian Pannek, Oktober 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek, Oktober 2019
Sila Sahin und Isabell Horn im Jahr 2017AEDT/WENN.com
Sila Sahin und Isabell Horn im Jahr 2017
Denkt ihr, die beiden Freundinnen hatten die gemeinsame Schwangerschaft geplant?795 Stimmen
260
Sieht fast so aus! Der Zufall wäre zumindest schon echt immens.
535
Nein, das glaube ich nicht. Das wird Zufall gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de