Promiflash Logo
Heißer Hingucker: Wer grinst denn da auf Chrissy Teigens Po?SIPA PRESS/ActionPress, Instagram/chrissyteigenZur Bildergalerie

Heißer Hingucker: Wer grinst denn da auf Chrissy Teigens Po?

10. Feb. 2020, 18:10 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das kein Blickfang ist! Model Chrissy Teigen (34) ist bekannt dafür, in den sozialen Netzwerken immer wieder gern einen witzigen Schnappschuss zu posten. Diesmal belustigt sie ihre Fans mit einem Foto von ihrem Allerwertesten, den sie in die Kamera reckt. Dabei schaut sie verrucht in die Kamera, doch wer jetzt mit einem sexy Foto rechnet, könnte enttäuscht werden.

Auf einem aktuellen Instagram-Bild prangt nämlich das Gesicht ihres Mannes John Legend (41) auf ihrem Po. Umrahmt von einem großen Herzen grinst der Musiker von beiden Pobacken zum Beobachter. Stolz präsentiert Chrissy die doch sehr gewöhnungsbedürftige John-Legend-Leggins. "Wir bekommen wirklich schräge Sachen nach Hause geschickt", schrieb die Hobbyköchin, die scheinbar selbst sehr belustigt von dem neuen Kleidungsstück ist, zu dem Foto.

Die Fans von Chrissy sind begeistert von dem Post. Ein paar von Ihnen haben sogar einen Verbesserungsvorschlag. "Ich wünschte, ich hätte die, aber mit deinem Gesicht darauf", heißt es immer wieder in den Kommentaren. Bleibt abzuwarten, ob das Model ihre Community mit einer Leggins überrascht, auf der man sie dann bestaunen kann.

Stolz präsentiert Model Chrissy Teigen eine Leggings, mit dem Gesicht ihres Mannes darauf
Instagram / chrissyteigen
Stolz präsentiert Model Chrissy Teigen eine Leggings, mit dem Gesicht ihres Mannes darauf
Chrissy Teigen auf der Vanity Fair Oscar Party 2020
ActionPress/imageSPACE
Chrissy Teigen auf der Vanity Fair Oscar Party 2020
Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
Würdet ihr die John-Legend-Leggins tragen?
8
39
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de