Promiflash Logo
Guten Appetit! Bella Hadid verputzt halbnackt einen BurritoDimitrios Kambouris/Getty Images, Instagram bellahadidZur Bildergalerie

Guten Appetit! Bella Hadid verputzt halbnackt einen Burrito

16. März 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (23) fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. Als Supermodel ist es die US-Amerikanerin gewohnt, viel nackte Haut zu zeigen. Kein Wunder also, dass die Schwester von Gigi Hadid (24) auch im Netz ihren knackigen Körper immer wieder präsentiert. In einem neuen Post macht die Brünette ein lässiges Spiegelselfie, während sie genüsslich einen Burrito isst. Pikant: Bella ist dabei oben herum völlig nackt.

In ihrer Instagram-Story teilt das Supermodel diesen ungewöhnlichen Schnappschuss mit ihren Followern. "Nur ein Mädchen und ihr Burrito", schrieb die 23-Jährige zu dem Foto und packte auf eines ihrer Augen ein Herz-Emoji. Ihre Hand, in der sie ihren Snack hält, bedeckt dabei ihre Brüste. Tatsächlich trägt Bella auf dem Bild lediglich eine Hose, Sneakers und ein Cap. Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, sein Essen mit nacktem Oberkörper zu verputzen, werden die Fans des freizügigen Models vermutlich wenig schockiert über den Post sein.

Erst vor wenigen Wochen präsentierte sich die 23-Jährige oben ohne in einem Pariser Hotelzimmer. Dort nächtigte Bella, während sie auf der Fashion Week arbeitete. Selbst auf dem Laufsteg konnte sie es nicht lassen und zeigte ihre Nippel durch ein transparentes Outfit.

Bella Hadid
Instagram / bellahadid
Bella Hadid
Gigi und Bella Hadid im Februar 2020 in Paris
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im Februar 2020 in Paris
Bella Hadid 2020
Instagram / bellahadid
Bella Hadid 2020
Collage: Bella Hadid läuft für Vivienne Westwood auf der Fashion-Week in Paris im Februar 2020
Getty Images/ Thierry Chesnot
Collage: Bella Hadid läuft für Vivienne Westwood auf der Fashion-Week in Paris im Februar 2020
Was haltet ihr von Bellas Post?
58
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de