Promiflash Logo
Intime Worte: So denkt Demi Lovato heute über ihren KollapsGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Worte: So denkt Demi Lovato heute über ihren Kollaps

15. Apr. 2020, 22:02 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (27) hat eine schwere Zeit hinter sich: Im Sommer 2018 wurde die Sängerin wegen einer beinahe tödlichen Drogen-Überdosis in die Notaufnahme eingeliefert. Danach zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück. Mittlerweile ist sie aber mit neuem Tatendrang zurück! Bei den diesjährigen Grammy Awards und dem Super Bowl überzeugte sie mit ihrer Performance – und eine neue Single wurde auch veröffentlicht. Nun verrät Demi, wie sie heute über ihren damaligen Zusammenbruch denkt.

Im Interview mit Harper's Bazaar spricht die Künstlerin offen über ihre Krise. Dabei erklärte Demi, dass sie mit ihrer Erfahrung andere Menschen, die auch mit einer Sucht zu kämpfen haben, ermutigen möchte. "Es ist wichtig, Liebe und Unterstützung bei anderen zu suchen", sagte sie. Ihr größtes Problem sei damals ihr Lebensmotto "Powering Through" (zu deutsch: "Sich durchkämpfen") gewesen: "Wenn du dich zehn Jahre lang jeden Tag durch dein Leben schlägst und all den Schmerz ignorierst und nur versuchst, dich nicht selbst zu zerstören... Dann ist das kein wahres Leben." Es sei okay, um Hilfe zu bitten. Jetzt trage sie ihre Gefühle stets nach außen: "Ich fühle mich endlich frei!"

Es scheint, als ginge es für die Brünette nun wirklich aufwärts: Seit einigen Tagen halten sich Gerüchte, dass sie und der Schauspieler Max Ehrich (28) ein Paar sind. Die "Sober"-Interpretin war kürzlich in einem seiner Web-Videos aufgetaucht, als er für seine Fans Klavier spielte. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Sängerin Demi Lovato, April 2020Courtesy of Fabletics/MEGA
Sängerin Demi Lovato, April 2020
Demi Lovato im Januar 2020Getty Images
Demi Lovato im Januar 2020
Sänger und Schauspieler Max EhrichGetty Images
Sänger und Schauspieler Max Ehrich
Wie gefällt euch Demis ehrlicher Umgang mit ihrer Sucht?
178
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de