Promiflash Logo
Nach Meghans USA-Umzug: Freut Freundin Serena Williams sich?Chris Jackson/Getty Images; Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Meghans USA-Umzug: Freut Freundin Serena Williams sich?

22. Apr. 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Mehr Zeit für Freunde? Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) sind nach der Niederlegung ihrer royalen Ämter zuerst nach Kanada ausgewandert, aber haben vor Kurzem den Sprung nach Los Angeles gewagt. Das ist nicht nur die alte Heimat des ehemaligen Suits-Stars, sondern auch ganz nah an San Francisco, der Ort, an dem eine ihrer engsten Freundinnen wohnt: Serena Williams (38). Aber was hält der Tennisstar von dem Umzug der Royal-Lady?

In einem Interview wich die Athletin auf urkomische Weise einer Frage über Meghan aus. Sie wurde nämlich gefragt, ob sie glücklich sei, dass ihre BFF in die USA gezogen ist. "Ich weiß nicht, wovon du redest, ich weiß nichts darüber", erklärt Serena lachend. Laut People wollte sich ihre Interviewpartnerin mit dieser Aussage aber nicht abspeisen lassen und hakte weiter nach, was sie von dem gewagten Wohnortswechsel der Sussexes halte. "Ich habe es nie gesehen, habe nie von ihr gehört, kenne sie nicht", scherzt die Mutter von Alexis Olympia Ohanian Jr. (2) weiter.

Das ist nicht das erste Mal, dass es das Tennisass vermieden hat, über ihr Verhältnis zu Meghan zu sprechen. Schon bei den Australian Open im Januar wurde sie gefragt, was sie vom Megxit halte. "Ich habe absolut nichts dazu zu sagen, aber guter Versuch", erwiderte Serena schlicht.

Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Commonwealth Day 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Commonwealth Day 2020
Herzogin Meghan bei einem Tennisspiel in New York im September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan bei einem Tennisspiel in New York im September 2019
Serena Williams bei der "The Game Changers"-Premiere in New York, 2019
Getty Images
Serena Williams bei der "The Game Changers"-Premiere in New York, 2019
Wie findet ihr Serenas Reaktion?
199
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de