Promiflash Logo
"Schönste Zeit": Fiona Erdmann gibt ein Schwanger-Update!Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

"Schönste Zeit": Fiona Erdmann gibt ein Schwanger-Update!

25. Apr. 2020, 18:10 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (31) kann es noch immer kaum glauben: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wird zum ersten Mal Mutter. Erst Mitte der Woche machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich und teilte mit, dass es schon im September so weit sein soll. Dann erblickt ihr erstes Kind das Licht der Welt. Eine spannende Zeit also, die vor ihr liegt. Fiona selbst kann es noch nicht ganz begreifen, möchte die kommenden Monate aber natürlich in vollen Zügen genießen.

"Ich bin noch immer total durch den Wind. Was für eine aufregende und verrückte Zeit das doch gerade ist", schreibt Fiona auf Instagram und schwärmt: "Um ehrlich zu sein, es ist die schönste Zeit ever!" Ihr Baby scheint sie bereits ordentlich auf Trab zu halten: "Heute Morgen hat mich mein kleiner Schatz die ganze Zeit geboxt und getreten und ich kann einfach noch immer nicht glauben, was hier gerade alles passiert."

Dass die werdende Mutter endlich über ihre News sprechen kann, mache sie total glücklich. "Ich habe so viele Storys und Videos, die ich in den letzten Wochen gemacht habe und nun Stück für Stück posten werde", verrät Fiona. "Freut euch also auf viele, viele Babybauch-Momente."

Fiona Erdmann, 2019
Getty Images
Fiona Erdmann, 2019
Fiona Erdmann beim IFA Gala Opening 2019
Actionpress/ Tamara Bieber
Fiona Erdmann beim IFA Gala Opening 2019
Fiona Erdmann im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Fiona Erdmann im Juli 2019 in Berlin
Freut ihr euch schon auf die kommenden Schwangerschaftsupdates von Fiona?
302
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de