So sexy zeigt sich Hilaria Baldwin im Netz! Anfang April überraschte die 36-Jährige mit zuckersüßen News: Sie und ihr Ehemann Alec Baldwin (62) erwarten ihr fünftes Kind. Ihre wachsende Babywölbung präsentiert sie seitdem immer mal wieder auf ihrem Social-Media-Account. Nachdem sie sich vor Kurzem noch in einem weiten Blümchenkleid zeigte, stellt sie ihre schönen Rundungen nun in einem heißen Outfit zur Schau!

In einem Spitzen-BH und passendem Slip posiert Hilaria (36) vor dem Spiegel und gibt dabei den Blick frei auf ihren Bauch. In dem Instagram-Post witzelt die mehrfache Mama, dass ihr Mann sie in dem weiten Dress beim letzten Mal kaum erkannt hätte – daher gebe es nun dieses Bild. Gleichzeitig offenbart sie, wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft bereits ist: "Für alle, die sich gefragt haben, wie weit ich bin: Wir haben die Hälfte des Weges geschafft!"

In einem Interview mit Us Weekly sprach sie vor wenigen Wochen über ihr fünftes Kind: "Ich fühl mich jeden Tag dicker und schwerer." Bis auf die Morgenübelkeit hätte sie aber keine Beschwerden – auch Lust auf ungesunde Snacks hätte sie überhaupt nicht. Doch wenn sie doch einmal der Heißhunger packen sollte, würde ihr Mann auch mitten in der Nacht mal für sie zum Supermarkt aufbrechen.

Hilaria Baldwin, April 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin, April 2020
Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Instagram / hilaribaldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Welches Bild gefällt euch besser: das mit Blümchenkleid oder Dessous?200 Stimmen
48
Eindeutig das Dessous-Pic.
152
Ich finde das Foto mit dem Dress viel schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de