Dass der DSDS-Gewinner Ramon Roselly ein Frauenschwarm ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein! In der diesjährigen Staffel überzeugte er schließlich nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch durch sein Aussehen – vor allem die weiblichen Fans. Seit der ersten Folge der Castingshow performte der gelernte Gebäudereiniger einen Schlagersong nach dem nächsten und schnell wurde ihm der Ruf eines "anständigen" Schmusesängers zugeschrieben. Jetzt hat Ramon Einzelheiten seines Liebeslebens verraten: Könnte ihn das sein Saubermann-Image kosten?

RTL hakte bei dem Sänger nach und wollte wissen, wie viele Beziehungen er schon hatte: "Nicht so viele", antwortete der 26-Jährige ganz bescheiden. Genaueres wollte er dazu offensichtlich nicht preisgeben und sagte, dass er schweige und genieße. Momentan ist Ramon sowieso glücklich an seine vier Jahre jüngere Freundin Lorena vergeben. Dass der gut gebaute Sachse so viel Zuspruch, vor allem von weiblichen Bewunderern bekommt, scheint sie aber nicht zu stören: "Der größte Stolz ist doch, zu wissen, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden."

Für seine attraktive Optik trainiert der Sänger ziemlich hart. Aufgrund der aktuellen Situation kann er zwar nicht ins Fitnessstudio gehen, sportelt stattdessen aber mit seinem eigenen Körpergewicht und konzentriert sich ganz klassisch auf Sit-ups und Liegestütze. Darüber hinaus achte er sehr auf seine Ernährung und trinke täglich mindestens vier Liter Wasser, wie er Bild verriet.

Ramon Roselly, DSDS-Gewinner 2020
Instagram / ramonroselly_official
Ramon Roselly, DSDS-Gewinner 2020
Ramon Roselly und seine Freundin Lorena im Ägypten-Urlaub
Instagram / hein_lorena_official
Ramon Roselly und seine Freundin Lorena im Ägypten-Urlaub
Ramon Roselly im April 2020
ActionPress
Ramon Roselly im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass Ramon offenbar eher wenige Frauen hatte?2271 Stimmen
1706
Ja, er ist eben ein richtiger Saubermann – und sowieso vergeben!
565
Nein, ich hätte vermutet, dass es ziemliche viele waren. Immerhin sieht er nicht nur gut aus, sondern hat auch Talent.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de