Promiflash Logo
Blutender Fuß: So schlimm hat sich Evelyn Burdecki verletztBieber, Tamara/ ActionPress, https://www.instagram.com/stories/evelyn_burdecki/Zur Bildergalerie

Blutender Fuß: So schlimm hat sich Evelyn Burdecki verletzt

15. Mai 2020, 19:40 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (31) ist offenbar hart im Nehmen! Dass die einstige Dschungelcamp-Königin vor keinem Abenteuer haltmacht und jede Herausforderung annimmt, bewies die Blondine äußerst souverän schon in mehreren Reality-TV-Formaten. Aber bekanntlich lauern im heimischen Haushalt die größten Gefahren. So führte jetzt ein kleines Missgeschick in der Wohnung der Blondine zu einem Unfall mit fatalen Folgen: Sie fügte sich am Fuß eine blutige Verletzung zu!

"Ich werde gleich zum Arzt fahren und mich nähen lassen", sorgte sich die beliebte Blondine in ihrer Instagram-Story. Der Grund: Beim Schleppen einer Matratze übersah die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin zwei Wasserkästen, die an der Wand standen – und brachte einen davon zum Umkippen. "Zwei Flaschen sind zersprungen und auf meinem Fuß gelandet", offenbarte die Düsseldorferin. Um drei Uhr morgens sei das passiert, da wollte sie aber keinen Krankenwagen rufen. "Es gibt Schlimmeres", zeigte sich die gelernte Fitness-Trainerin tapfer.

Trotzdem sei die Ex-Let's-Dance-Kandindatin unter großen Schmerzen eingeschlafen. Wie sie nach dem Arztbesuch berichtete, habe auch der Doktor ihr dazu geraten, sich mit so einer Verletzung lieber direkt untersuchen zu lassen – aber dieses Mal sei alles glimpflich verlaufen. Dabei nutzte die quirlige Lady ihre ganz eigene Behandlungsmethode zur Wunddesinfektion: "Ich hatte noch Wodka im Kühlschrank. Mit einem Wattepad habe ich etwas davon auf die Verletzung aufgetragen", erzählte das TV-Sternchen.

Evelyn Burdecki im Februar 2020
ActionPress
Evelyn Burdecki im Februar 2020
Evelyn Burdecki, 2020
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, 2020
Evelyn Burdecki im März 2020
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im März 2020
Was sagt ihr zu Evelyn Burdeckis Fußverletzung?
418
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de