In Hollywood gibt es einen triftigen Grund zum Feiern! Am 14. Mai hatte Gwyneth Paltrow (47) und Chris Martins (43) ältestes Kind Geburtstag: Ihre Tochter Apple Blythe Alison Martin wurde 16 Jahre alt. Anlässlich ihres Jahrestags widmete die Schauspielerin ihrer Erstgeborenen besonders süße Zeilen im Netz – die auch weitere Stars und Sternchen zu lieben Worten bewegten. Über diese Glückwünsche konnte sich der Teenager freuen!

"Es macht mir so viel Spaß, deine Mom zu sein. Ich liebe unsere nächtlichen Gespräche, in denen ich erfahre, was dir wirklich im Kopf herumschwirrt. [...] Ich kann mich so verdammt glücklich schätzen, deine Mutter zu sein", kam Gwyneth in dem Instagram-Post nicht aus dem Schwärmen. Dafür bedankte sich die Jungblondine in den Kommentaren: "Ich liebe dich so sehr, danke, dass du die beste Mama der Welt bist." Unter dem Beitrag konnte Apple (16) außerdem Glückwünsche von waschechten Superstars lesen.

Kate Hudson (41), die seit 25 Jahren mit deren Mutter befreundet ist, schrieb: "Einen wunderschönen 16., Apple! Lieb dich." "Happy Birthday, du glorreiches Wesen, dein Licht scheint so grell und dein Herz ist so rein", kommentierte Cameron Diaz (47) und Kate Bosworth (37) fügte hinzu: "Ich kann nicht glauben, dass sie 16 ist!" Auch Selma Blair (47), Emma Roberts (29) und viele weitere dachten an das Geburtstagskind.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Apple Blythe Alison Martin als Teenie
Instagram / gwynethpaltrow
Apple Blythe Alison Martin als Teenie
Wusstet ihr, dass Gwyneth so gut mit diesen Hollywood-Stars befreundet ist?230 Stimmen
140
Ja, als Fan weiß man das!
90
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de