Anzeige
Promiflash Logo
Danni Büchner: Das war das erste Selfie mit Jens (†49)Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Danni Büchner: Das war das erste Selfie mit Jens (†49)

18. Mai 2020, 12:09 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (42) denkt immer noch schmerzlich an ihren verstorbenen Mann zurück! 2018 verlor sie Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) an den Folgen von Lungenkrebs. Die große Trauer um ihn verarbeitete die Fünffach-Mutter offenbar auch mit der Teilnahme am Dschungelcamp. Jetzt gedachte die Witwe ihrem geliebten Partner erneut, indem sie das erste gemeinsame Selfie aus dem Jahr 2015 veröffentlichte. Damit zeigte sie, welch hohen Stellenwert Jens in ihrem Leben wohl noch immer einnimmt!

"Vor 18 Monaten ist meine Welt zusammengebrochen, ich wusste nicht mehr, wie es weitergehen wird ohne dich", trauerte Danni auf Instagram. Auf dem Foto küsst die Ex-Sommerhaus-der-Stars-Teilnehmerin ihren Jens liebevoll auf die Wange. Das Bild ist etwas verschwommen, aber für die Brünette hat es offenbar einen hohen emotionalen Wert. "Ich zweifle heute noch sehr oft an mir, weiß oft nicht, was falsch oder richtig ist. Mallorca/ Deutschland? Bin mir oft nicht sicher, wo ich hingehöre bzw. wir", gab sich das Reality-TV-Sternchen nachdenklich.

Die Düsseldorferin wanderte ein halbes Jahr nach dem Kennenlernen nach Cala Millor, zu Jens aus. Sie führten dort bis zu seinem Tod gemeinsam die Faneteria – Cafeteria & Fantreff. Offenbar hadert die 42-Jährige jetzt mit dem richtigen Lebensmittelpunkt für sich und ihre Kinder – die Familie lebt noch auf Mallorca. Ob Daniela bald den Versuch unternimmt, nach Deutschland zurückzukehren?

Jens Büchner und Danni Büchner im Jahr 2015Instagram / dannibuechner
Jens Büchner und Danni Büchner im Jahr 2015
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in KölnActionPress
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
Daniela Büchner, Reality-TV-DarstellerinInstagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Reality-TV-Darstellerin
Verfolgt ihr Danni Büchners Leben noch?
81
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de