Promiflash Logo
Doch nicht obdachlos: So wohnt Mary-Kate Olsen nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht obdachlos: So wohnt Mary-Kate Olsen nach Trennung

24. Mai 2020, 8:20 - Promiflash Redaktion

Mary-Kate Olsen (33) kann aufatmen – sie hat erst mal ein Dach über dem Kopf! Das Leben der Mode-Designerin hat sich um 180 Grad gewendet. Die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann Olivier Sarkozy (50) haben sich getrennt und einen regelrechten Rosenkrieg begonnen. Mary-Kate hat sogar einen Notfall-Scheidungsantrag eingereicht. Einer der Gründe für den Wunsch einer schnellen Auflösung ihrer Ehe: Der Bänker hat ohne ihr Wissen die gemeinsame Wohnung in New York gekündigt. Ein Aufschub des Auszugs war nicht möglich – und Mary-Kate fürchtete, dass sie wegen der momentanen Lock-Down-Situation nirgends Unterschlupf finden würde. Doch zum Glück hat die 33-Jährige nun eine Lösung gefunden.

Die Blondine kommt nicht etwa bei Freunden oder in einem Hotel unter. Der frühere Full House-Kinderstar soll sich laut Page Six ein luxuriöses Chalet in den Hamptons bei New York gemietet haben – für umgerechnet rund 300.000 Euro. Angeblich will Mary-Kate dort nun den Sommer verbringen. Eigentlich soll sie noch zwei weitere Immobilien besitzen – ein Appartement in New York und eines im nahe gelegenen Bridgehampton. Doch beide gehören auch zur Hälfte ihrem Noch-Ehemann.

In einem Scheidungsverfahren soll bald geklärt werden, inwieweit die gebürtige Kalifornierin die Wohnungen nutzen darf. Bis zu diesem Termin muss sich Mary-Kate allerdings noch gedulden. Denn ihr Notfall-Scheidungsantrag wurde abgelehnt. Ein Richter hatte ihn nicht als dringlich eingestuft.

Olivier Sarkozy in einem Club in NYC im November 2013
Getty Images
Olivier Sarkozy in einem Club in NYC im November 2013
Mary-Kate Olsen, 2012
Getty Images
Mary-Kate Olsen, 2012
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
MEGA
Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy
Hättet ihr gedacht, dass die Trennung von Mary-Kate und Olivier in einen Rosenkrieg ausartet?
548
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de