Promiflash Logo
Erkannt? Dieser kleine Junge spielte "Harry Potter"-FieslingInstagram / t22feltonZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser kleine Junge spielte "Harry Potter"-Fiesling

25. Mai 2020, 5:39 - Promiflash Redaktion

Kaum vorstellbar, dass die bekannteste Rolle dieses knuffigen Knirpses in seinem späteren Leben ein fieser Bösewicht werden sollte! Denn hinter diesem süßen Kinderfoto versteckt sich niemand Geringeres als Tom Felton (32). Für das Filmdrama "Braking For Whales" stand der Schauspieler noch kürzlich mit dem Bruder von Taylor Swift vor der Kamera. Den größten Ruhm erlangte er aber zweifellos als Harry Potter-Erzfeind Draco Malfoy!

Runde Kulleraugen, Stupsnäschen und ein verschmitztes Lächeln – der 32-Jährige ließ offenbar schon als Dreikäsehoch Herzen höherschlagen. Die goldene Haarpracht müsste nur mit etwas Haargel bearbeitet werden – Schwups, hätte man Draco Malfoy höchstpersönlich als Miniaturversion vor sich stehen! Mit diesem Schnappschuss aus Kindertagen bedankte sich der Filmstar jetzt für sechs Millionen Fans auf Instagram. "Ich liebe euch", schrieb er unter den Post. Die Aufnahme ist offenbar 1997 auf der Filmpremiere von "Ein Fall für die Borger" entstanden – da war der Blondschopf gerade einmal zehn Jahre alt.

Seine Filmkarriere schien da bereits vorprogrammiert. So spielte der Brite in dem damaligen Streifen an der Seite von Leinwandgrößen wie Jim Broadbent (71) und John Goodman (67). Trotz seines finsteren Draco-Charakters, der seinem Widersacher Harry das Leben schwer machte, lieben ihn Fans der Hogwarts-Reihe nicht weniger als die anderen Darsteller. Kein Wunder – Tom begeistert seine Anhängerschaft auf Instagram regelmäßig mit Gitarre und Gesangseinlagen.

Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Tom Felton, 2016
Getty Images
Tom Felton, 2016
Tom Felton, 2019
Instagram / t22felton
Tom Felton, 2019
Hättet ihr Tom Felton erkannt?
209
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de