Anzeige
Promiflash Logo
Moritz Hans nach "Let's Dance" wieder bei "Ninja Warrior"Instagram / moritz_hansZur Bildergalerie

Moritz Hans nach "Let's Dance" wieder bei "Ninja Warrior"

2. Juni 2020, 7:39 - Promiflash

Moritz Hans (24) kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der Sportler stellte zuletzt in der beliebten Tanzshow Let's Dance sein Können unter Beweis. Im großen Finale musste er sich Lili Paul-Roncalli (22) und Luca Hänni (25) stellen und konnte am Ende den zweiten Platz belegen. Bevor er das Tanzbein geschwungen hatte, war er etliche Male bei Ninja Warrior Germany auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Und an dieser Sendung wird er jetzt wieder teilnehmen.

Gegenüber RTL.de verrät der 24-Jährige, wie seine Zukunft im Fernsehen aussehen wird. Er wird zum fünften Mal bei Ninja Warrior Germany teilnehmen. "Da brauche ich wieder bisschen Spannung im Körper. Mal schauen, wie das wird", erklärt er im Gespräch. Nach der Tanzerei sei er wie in ein Loch gefallen, und die ganze Anspannung sei weg. Das sei allerdings nicht wirklich vorteilhaft, da er diese auch für die Hindernisparcours in der Gameshow brauchen würde.

Nach dem ganzen Training bei "Let's Dance" ist sein Körper mittlerweile offenbar völlig ausgelaugt: "Viel ist da nicht mehr rauszuholen", gesteht er im Interview. Er habe zwar die letzten Monate viel Sport gemacht, jedoch nicht spezifisch für die Arme und den Oberkörper. Er hoffe einfach auf die Routine des letzten Jahres.

TV NOW
Moritz Hans bei "Let's Dance" 2020
Thomas Burg
Moritz Hans bei "Ninja Warrior" 2017
Thomas Burg
Moritz Hans bei "Ninja Warrior" 2017
Freut ihr euch, dass Moritz wieder bei "Ninja Warrior" dabei ist?792 Stimmen
732
Ja, auf jeden Fall!
60
Hm, ich verfolge die Show nicht wirklich…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de