Na, erkannt? Ein paar kleine Tipps: Sie ist Schauspielerin und wurde für ihre Performance im Drama "Raum" sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Einem größeren Publikum wird diese Blondine wohl aber aus einem anderen Film bekannt sein – der Comic-Adaption Captain Marvel, in der sie die Titelheldin verkörpert. Aber dieses Californiagirl spielt nicht nur in Filmen, sie produziert sie auch. Welche Promi-Dame könnte sich wohl hinter diesem Bild verbergen?

Keine andere als Brie Larson (30) stellt hier ihre superdefinierten Bauchmuskeln zur Schau. Mehrere Paparazzi-Schnappschüsse zeigen den US-Star in weiten Jeans und einem knappen, blauen Top, das ihre gestählte Körpermitte wunderbar in Szene setzt. Mit einem orangefarbenen Beutel ausgestattet, schlenderte die 31-Jährige Ende Mai auf einem Wochenmarkt in Malibu umher. Bei ihrer kleinen Shoppingtour war der Hollywoodstar allerdings nicht alleine.

Brie war in Begleitung ihres Partners Elijah Allan-Blitz unterwegs. Die beiden Turteltauben hatten ihre Beziehung bereits im August 2019 öffentlich gemacht – nur sechs Monate, nachdem die Leinwandschönheit ihre Verlobung mit Alex Greenwald gelöst hatte.

Brie Larson in Malibu im Mai 2020
MEGA
Brie Larson in Malibu im Mai 2020
Brie Larson und ihr Freund Elijah Allan-Blitz in Malibu im Mai 2020
MEGA
Brie Larson und ihr Freund Elijah Allan-Blitz in Malibu im Mai 2020
Brie Larson und Eljah Allan-Blitz in Malibu im Mai 2020
MEGA
Brie Larson und Eljah Allan-Blitz in Malibu im Mai 2020
Habt ihr Brie erkannt?237 Stimmen
98
Ja, sofort!
139
Nein, ich hätte nicht erraten, dass sie es ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de