Dieses Geheimnis steckt hinter Jana Ina und Giovanni Zarrellas Beziehungsglück! Das Model und das ehemalige Bro'Sis-Mitglied sind seit 2005 verheiratet. Bei vielen Paaren ist nach 15 Jahren Ehe das einstige Feuer der Liebe schon längst wieder erloschen – die beiden scheinen allerdings immer noch so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Nun verrieten die Turteltauben, wieso ihre Liebe hält!

Jana Ina und Giovanni waren am Samstag zu Gast in der ARD-Show "Schlagerlovestory.2020", die sich ganz um das Thema Liebe drehte. Aus diesem Grund sprachen sie mit Moderator Florian Silbereisen (38) auch über ihre Beziehung und verrieten, was diese so stabil macht. "Ich finde, mit der Zeit lernt man, mit den Macken von dem Anderen zu leben und geht dem Anderen aus dem Weg", plauderte Jana Ina aus. Diese "Kunst" müsse man allerdings über Jahre erlernen.

Doch nicht nur das scheint ihre Ehe am Laufen zu halten – es dürfte auch helfen, dass Giovanni ziemlich häufig in aller Öffentlichkeit von seiner Liebsten schwärmt: Unter anderem zu ihrem vergangenen Geburtstag hatte er ihr rührende Worte auf Instagram gewidmet: "Königin. Traumfrau. Herzmama. Danke dafür, dass du mich liebst, wie ich bin. Du hast mich mit deiner Geduld, Stärke und Liebe zu einem besseren Menschen gemacht."

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Jana Ina Zarrella im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Jana Ina Zarrella im Januar 2020 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Januar 2012 in Köln
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im Januar 2012 in Köln
Wie findet ihr, dass die beiden so öffentlich über ihre Ehe sprechen?1595 Stimmen
1512
Es ist total süß, dass sie so private Einblicke geben!
83
Ich finde, sie sollten solche persönlichen Geschichten lieber für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de