Promiflash Logo
Sila Sahin stolz: Sohnemann Noah macht erste GehversucheActionPress, Instagram/diesilasahinZur Bildergalerie

Sila Sahin stolz: Sohnemann Noah macht erste Gehversuche

10. Juni 2020, 16:02 - Promiflash Redaktion

So groß ist er schon geworden! Vor rund einem Jahr kam Sila Sahins (34) und Samuel Sahin-Radlingers (27) zweites Kind zur Welt: Noah und sein großer Bruder Elija sind der ganze Stolz der beiden Eltern. Zusammen haben sie schon so einiges erlebt und viele große als auch kleine Meilensteine der beiden Jungs gefeiert. Jetzt haben sie wieder allen Grund dafür: Der jüngste Spross unternimmt seine ersten Schritte alleine!

Auf Instagram postete die zweifache Mutter kürzlich ein zuckersüßes Video ihres Kleinen, wozu sie "Das erste Mal gelaufen heute" schrieb. In der Aufnahme sah man Noah, der ganz vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzt, und es eigenständig vom Wohnzimmertisch zu seiner Mama schaffte. Nicht nur diese feuerte ihn ermutigend an, sondern auch alle anderen Beteiligten jubelten, als er bei Sila angekommen war, und applaudierten für den süßen Fratz. Dieser freute sich sichtlich über seinen Erfolg. Somit machte er seine ersten Schritte noch vor seinem ersten Geburtstag am 26. Juni dieses Jahres.

Auch wenn die Schauspielerin überglücklich mit ihrer kleinen Familie ist und sie eine echte Vollblut-Mama ist, sei weiterer Nachwuchs im Moment kein Thema. Dies verriet sie Promiflash im Februar. Wenn es aber doch irgendwann so weit sein sollte, äußerte sie schon oft: "Ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein Mädchen."

Sila Sahin mit ihrem Sohn Noah, April 2020
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin mit ihrem Sohn Noah, April 2020
Sila Sahins Sohn Noah
Instagram / diesilasahin
Sila Sahins Sohn Noah
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Wünscht ihr euch mehr solcher süßen Updates von Noah?
57
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de