Fast ein Jahr ist es her, dass der YouTube-Star Jonas Ems (23) und seine Partnerin Denise Mski (20) ihre Trennung bekannt gegeben haben. Im August 2019 hatte der Influencer völlig überraschend erklärt, dass ihre Liebe gescheitert ist. Wollten die beiden die Gründe zunächst aus der Öffentlichkeit raushalten, kam es vor Kurzem doch noch zu einem kleinen Rosenkrieg. Mittlerweile haben sich die Wogen zwischen Jonas und Denise aber wieder geglättet – denn die Blondine scheint wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein!

In einer Instagram-Fragerunde gab Denise vor Kurzem zu, dass es wieder jemanden in ihrem Leben gebe, für den sie sich sehr interessiere. Darüber, ob man den neuen Mann an ihrer Seite vielleicht kenne, machte sie allerdings noch ein großes Geheimnis und stellte klar: "Ich habe euch letztens gesagt, dass ich mein Liebesleben in Zukunft privater halten werde. Deswegen, selbst wenn es so wäre, dass man die Person kennt, ich würde es euch nicht öffentlich sagen. Es tut mir leid, aber manche Sache gehören einfach nicht mehr in die Öffentlichkeit."

Einer ihrer Influencer-Kollegen weiß da aber offensichtlich mehr: News-YouTuber Ceddo. Er erklärte in einem seiner neuesten Clips, dass er etwas über Denises vermeintlichen neuen Freund wisse! "Eine Zuschauerin hat mir geschrieben, dass sie Denise mit einem Boy in der Stadt gesehen hat, mit einem besonderen Boy, und die da auch so Hand in Hand gelaufen sind." Er habe wegen ihres Statements aber davon abgesehen, die beiden zu exposen – schließlich wolle er ihre Privatsphäre respektieren.

Denise Mski und Jonas Ems bei den Nickelodeon Kids Choice Award 2019
Actionpress/ Tamara Bieber
Denise Mski und Jonas Ems bei den Nickelodeon Kids Choice Award 2019
YouTuber Ceddo
Instagram / derceddo
YouTuber Ceddo
Denise Mski, Influencerin
Instagram / denise.mski
Denise Mski, Influencerin
Glaubt ihr, Denise wird ihre neue Beziehung komplett geheim halten?455 Stimmen
141
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
314
Nein, irgendwann macht sie es sowieso öffentlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de