Danilo Cristilli (23) lässt seine Zeit bei der Datingshow Love Island Revue passieren. Im vergangenen Herbst hatte der Womanizer die Chance, sich auf der Abenteuerinsel zu verlieben. Nach zwei Wochen Geflirte mit der einen oder anderen Beauty hatte er dort jedoch keine Partnerin fürs Leben finden können. Jetzt aber schon: Vor Kurzem gab der Vollblutitaliener bekannt, dass er in einer glücklichen Beziehung mit dem Model Alexandra Nicole sei. Jetzt verriet er Promiflash, warum gerade die Kuppelsendung der Grund für sein neues Liebesglück ist.

"Ohne 'Love Island' wäre ich niemals zu Köln 50667 gekommen und hätte niemals meine Freundin kennengelernt", erklärte der 23-Jährige in einem Promiflash-Interview. Er sei dem Format daher mehr als nur dankbar, weil er sich sowohl beruflich als auch privat habe weiterentwickeln können. Danilo hatte sich dank der Reality-Show nämlich eine Rolle in der beliebten Daily-Soap "Köln 50667" ergattert, für die er schließlich nach Köln umzog. Dort wiederum lief er auch DSDS-Star Pietro Lombardi (28) über den Weg, der ebenfalls in der Großstadt lebt – und mit ihm direkt ein Projekt startete. Ein Projekt mit Folgen: Beim Videodreh für den "Call My Name"-Interpreten lernten sich Danilo und Alexandra kennen und lieben.

Seit Montag läuft die Wiederholung der vergangenen Staffel "Love Island" wieder täglich im Fernsehen. Doch Danilos Arbeit am Set halte ihn auf, mit seiner neuen Freundin entspannt die Sendung zu verfolgen: "Ich drehe meistens den ganzen Tag, aber wenn es die Zeit erlaubt, schauen wir auf jeden Fall rein", meinte er.

Danilo Cristilli und Alexandra Nicole
Instagram / alexsashnicole
Danilo Cristilli und Alexandra Nicole
Danilo Cristilli und seine Freundin Alexandra Nicole
Privat
Danilo Cristilli und seine Freundin Alexandra Nicole
Danilo beim Spiel "Tag der Wahrheit"
RTL II / Magdalena Possert
Danilo beim Spiel "Tag der Wahrheit"
Habt ihr mitbekommen, dass Danilo in einer neuen Beziehung ist?738 Stimmen
415
Ja, ich habe die beiden bereits gesehen!
323
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de