Kurz vor Geburt: Bella-Twins erschöpft von Schwangerschaft

Brie und Nikki Bella während ihrer Schwangerschaft im Jahr 2020Instagram / thebriebella
20. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

Endspurt für Nikki (36) und Brie Bella (36)! Zu Beginn des Jahres ist das Zwillingspaar – ungeplant – fast zeitgleich schwanger geworden. So teilen die Twins im Verlauf ihrer Schwangerschaften sowohl die tollen als auch die weniger schönen Momente. Insbesondere kurz vor den anstehenden Entbindungen sind sie sich wohl gegenseitig die liebsten Leidensgenossen, denn: Die Babys in ihren Bäuchen zehren auf den letzten Metern an ihren Kräften!

Nikki und Brie Bella im Jahr 2020Instagram / thenikkibella

"Wisst ihr, was ich daran liebe, gemeinsam mit meiner Schwester schwanger zu sein? Wir können einfach im Bett liegen und uns beschweren, dass wir so müde sind", lachte Nikki in einem YouTube-Video des Kanals The Bella Twins. In dem Clip lagen die Wrestlerinnen erschöpft auf einem Bett und zeigten ihre mittlerweile kugelrunden Babybäuche. "Es ist gerade erst Nachmittag und wir sind bereit fürs Bett", gab die 36-Jährige zu. Die beiden Beautys würden derzeit für ihre TV-Sendung "The Total Bellas" drehen, bräuchten aber das eine oder andere Päuschen zwischendurch.

Nikki Bella während ihrer Schwangerschaft im Jahr 2020Instagram / thenikkibella

Dass die Schwangerschaften der WWE-Stars langsam kräftezehrend sind, ist wohl verständlich. Immerhin ist Nikki aktuell in der 33. Woche schwanger, ihre Schwester in der 34. Ihr Geburtszeitraum im August läge damit nur eine Woche auseinander. Dabei dürfte Nikki wohl einen Tick aufgeregter sein: Während es für sie die erste Geburt wird, hat Brie bereits eine Tochter namens Birdie auf die Welt gebracht.

Artem Chigvintsev und Nikki Bella im Jahr 2020Instagram / thenikkibella
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil