Anzeige
Promiflash Logo
Nach Alex' GZSZ-Tod: Fans diskutieren Shirins VerhaltenTVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Nach Alex' GZSZ-Tod: Fans diskutieren Shirins Verhalten

22. Juni 2020, 18:52 - Promiflash Redaktion

Shirin Akincis (Gamze Senol, 27) Verhalten bei GZSZ sorgt für Diskussionen! Diese Storyline der beliebten RTL-Serie könnte emotionaler nicht sein: Shirin wird von einem Straßenarbeiter das Handy aus der Hand gerissen. Als Alexander Cöster (Clemens Löhr, 52) ihr zur Hilfe eilt, wird er von dem Mann auf die Straße geschubst und tödlich von einem LKW verletzt. Statt aber nach Alex zu sehen, verlässt die Kioskbesitzerin den Unfallort unter Schock. Die Zuschauer sind sprachlos von ihrem Verhalten...

Auf Twitter machen viele User ihrem Ärger über Shirins fehlender Zivilcourage Luft. "Shirin ist jetzt nicht wirklich einfach gegangen!? Wie kann sie das tun?", "Nachschauen, ob die Person noch lebt, ist ja auch zu viel verlangt. Lieber weglaufen" oder "Wie sie einfach weggeht... ohje", lauten nur einige empörte Kommentare auf der Sociel-Media-Plattform.

Andere User setzen sich wiederum für Shirin ein und zeigen Empathie. "Ähm, Schock?! Immer diese neunmalklugen Posts... als ob es man es besser machen würde", nimmt beispielsweise ein Fan die Brünette in Schutz. Was haltet ihr von Shirins Verhalten? Nehmt an unserer Umfrage teil.

Clemens Löhr als Alexander Cöster bei GZSZTV NOW
Clemens Löhr als Alexander Cöster bei GZSZ
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in BerlinGetty Images
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Gamze Senol im Juli 2019 in Berlin
Was haltet ihr von Shirins Verhalten?
2301
2825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de