Da konnte sich Sam Asghari (26) einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen! In den vergangenen Jahren tat sich Britney Spears (38) immer wieder als ziemliche Sportskanone hervor – damit sie ihrem Hobby auch regelmäßig nachgehen kann, richtete sich die Sängerin deshalb ein eigenes Gym in ihrem Haus ein. Damit sorgte sie im April für ordentlich Schlagzeilen: Sie hatte das Fitness-Center vor einigen Monaten aus Versehen abgefackelt. Mittlerweile ist die Sportstätte aber wieder aufgebaut. Jetzt sorgte Britneys Freund Sam mit einem humorvollen Social-Media-Kommentar für einen Reminder, damit dies auch so bleibt!

Auf Instagram teilte die Pop-Prinzessin ein Foto von sich, auf dem sie breit in die Kamera lächelt. Im Posting berichtete sie ihren Fans zudem, dass sie frische Kirschmuffins gebacken habe. Dies ließ bei ihrem Freund sofort die Alarmglocken schrillen. "Bitte mach den Ofen aus, bevor du wieder das Gym abfackelst", postete er mit einem Augenzwinkern in der Kommentarspalte und setzte hinter seinen Beitrag zahlreiche Lach- und Flammen-Emojis.

Diese Neckereien dürfte Britney ihrem Freund sicher nicht übel nehmen. Die beiden scheinen so richtig auf Wolke sieben zu schweben: Nachdem das Paar wegen der Quarantäne einige Monate getrennt voneinander verbrachte, ist es mittlerweile nur noch im Doppelpack anzutreffen. Erst kürzlich teilte die "Toxic"-Interpretin eine Bilderreihe von einem Pärchen-Strandausflug.

Britney Spears im Juli 2020
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Juli 2020
Britney Spears und Sam Asghari
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears im Oktober 2019
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2019
Was haltet ihr von Sams Kommentar?184 Stimmen
160
Finde ich total witzig!
24
Ach Mensch, ein bisschen gemein ist das ja schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de