Promiflash Logo
Schwiegermonster? Kanye West soll Kris Jenner gehasst haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwiegermonster? Kanye West soll Kris Jenner gehasst haben!

24. Juli 2020, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wie ging es hinter der Kulisse wirklich im Kreise des KarJenner-Clans zu? Vor wenigen Tagen schockierte Kim Kardashians (39) Mann Kanye West (43) die ganze Welt: In seiner Kandidaturrede für die diesjährige US-Präsidentschaftswahl packte er plötzlich über seine Beziehung aus – hinterher schoss er in Social-Media-Beiträgen knallhart gegen seine Schwiegermutter Kris Jenner (64). Seine Freunde sind kaum überrascht – der Rapper soll den Momager schon lange gehasst haben!

Wie ein Kontakt gegenüber In Touch Weekly berichtete, soll der Haussegen in der prominenten Großfamilie offenbar schon lange schiefhängen: "Sein Groll gegen die Familie braute sich seit Monaten zusammen", deutete der Insider an und verriet, um was es in dem Konflikt zwischen Kanye und Kris ging: "Er beschuldigte sie, Informationen ausgeplaudert zu haben, hinterhältig zu sein und seine Präsidentschaftskampagnen und seinen GAP-Deal zu untergraben", präzisierte die Quelle. Im Netz teilte der "Stronger"-Interpret außerdem gegen die 64-Jährige aus, weil sie ihre Kinder um jeden Preis vermarkten wolle – sogar durch einen angeblichen Verkauf von Kims Sextape.

Auch mit Schwägerin Kylie Jenner (22) soll Kanye seit einiger Zeit auf Kriegsfuß stehen: Angeblich war der Musiker verbittert, weil die Kosmetikunternehmerin vor ihm für ihren Milliardärsstatus ausgezeichnet worden war. Ihre Forbes-Geschichten hätten sich zu einem ernsthaften Streitpunkt entwickelt.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Kanye West und Kris Jenner
Getty Images
Kanye West und Kris Jenner
Kylie Jenner bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass es beim KarJenner-Clan tatsächlich so viel Zoff gab?
1235
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de