Rosige Gehälter oder Hungerlohn? So viel zahlt Bachelor Sebastian Preuss (30)! Schon während seiner Zeit als RTL-Rosenverteiler hat der Münchner immer wieder betont, in der Vergangenheit hart für seinen Traum vom eigenen Unternehmen gearbeitet zu haben. Der Kickboxer leitet eine Malerfirma und hat einige Angestellte unter sich. Nach seinem Motorrad-Unfall vor einigen Wochen kann Basti derzeit selbst allerdings nicht mit anpacken. Doch über wie viel Gehalt dürfen sich seine Mitarbeiter freuen?

Dieses Geheimnis lüftet der 30-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story. Dort veröffentlicht er einen Job-Aufruf: "Wir suchen in unserem Team gelernte, fleißige Maler mit Gesellenbrief und Führerschein, ab 18 Euro Stundenlohn." Das Wörtchen "ab" lässt dabei vermuten: Es scheint noch Luft nach oben zu geben. Zu dem Job-Angebot teilt er ein Foto von sich und einem seiner Malerkollegen bei einer Pause.

Bis der Sportler selbst wieder den Malerpinsel schwingen darf, dürfte sicher nicht mehr allzu viel Zeit vergehen. Immerhin macht er in seiner Reha große Fortschritte. Vor wenigen Tagen präsentierte er sogar schon seine ersten Gehversuche ohne Krücken. "Ich bin das erste Mal seit acht Wochen ohne Gehhilfen die zehn Meter zu Fuß gegangen, und es hat sich angefühlt, als würde ich fliegen", schrieb er auf Social Media.

Sebastian Preuss, Der Bachelor
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Der Bachelor
Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, Juni 2020
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass man bei Basti mehr als 18 Euro die Stunde verdienen kann?1032 Stimmen
808
Nein, ich habe mit weniger gerechnet. Das ist schon ein fairer Lohn.
224
Ich habe mehr erwartet. Er könnte ruhig noch ein paar Euro drauflegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de