Promiflash Logo
Ex Anna gratuliert Chris Pratt zur Geburt von Tochter LylaGetty Images // MEGAZur Bildergalerie

Ex Anna gratuliert Chris Pratt zur Geburt von Tochter Lyla

12. Aug. 2020, 15:29 - Promiflash Redaktion

Anna Faris (43) und Chris Pratt (41) sind ein Beispiel dafür, dass nicht jede gescheiterte Hollywood-Ehe in einer Schlammschlacht enden muss. Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. Doch mittlerweile sind beide anderweitig vergeben. Chris und seine Frau Katherine Schwarzenegger (30) krönten ihre Liebe vor wenigen Tagen sogar mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf diese süßen News reagierte auch seine Ex mit Glückwünschen.

Das plauderte ein Insider nun im Interview mit E! News aus: "Anna hat ihnen gratuliert und ihnen ein Geschenk geschickt." Damit beweisen die einstigen Eheleute einmal mehr, wie gut sie sich nach wie vor verstehen. "Sie freut sich, dass Jack nun ein großer Bruder ist und unterstützt das Ganze", stellte die anonyme Quelle weiter klar. Jack (7) ist Chris und Annas gemeinsamer Sohn.

Der Siebenjährige scheint ebenfalls happy über den Familienzuwachs zu sein. Er und seine Stiefmutter Katherine sollen ein sehr gutes Verhältnis haben und zusammen mit ihr und seinem Vater soll Jack auf die Geburt der kleinen Lyla hingefiebert haben. "Er freut sich sehr auf sein Geschwisterchen", verriet ein Insider im "Hot Hollywood"-Podcast der US Weekly.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im August 2020
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im August 2020
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Seid ihr überrascht, dass Anna Chris zur Geburt seiner Tochter gratuliert hat?
312
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de