Wie reagieren die einstigen Love Island-Stars auf ihre Nachfolger? Am kommenden Montag meldet sich das beliebte Kuppelshow-Format mit einer neuen Staffel zurück. Und kurz vor dem Sendestart durften die Fans nun einen ersten Blick auf die neuen Single-Frauen erhaschen. Die Bilder der Damen gingen auch an den Kandidaten der vergangenen Staffeln nicht vorbei – doch was halten sie von den neuen Teilnehmerinnen?

Offenbar kommen Melina Hoch, Chiara Antonella und Co. ziemlich gut bei den alten TV-Hasen an: Unter einem "Love Island"-Instagram-Post, in dem die Mädels vorgestellt wurden, hinterließ nun unter anderem der Ex-Islander Sidney Wolf (33) zahlreiche Herzchen- und Feuer-Emojis. Seine einstige Mitstreiterin Asena Neuhoff scheint mindestens genauso begeistert von den weiblichen Kandidatinnen zu sein: "Oh mein Gott, alle megahübsch!" Der Anblick der Frauen lässt die Vorfreude auf die Sendung offenbar auch bei ihrem Kollegen Aleksandar Petrovic (29) steigen: "Bin gespannt auf eine neue Staffel 'Love Island'!"

Auch die Turteltauben und ehemaligen Islander Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) sind sich einig, dass die Damen eine tolle Ausstrahlung mitbringen – Letztere wundert sich jedoch, ob dasselbe auch für die noch unbekannten männlichen Teilnehmer gilt: "Super hübsche Mädels! Ob die Männer da mithalten können?"

Der "Are You The One?"-Kandidat Aleksandar Petrovic
Instagram / aleks_petrovic1
Der "Are You The One?"-Kandidat Aleksandar Petrovic
Julian Evangelos
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos
Stephanie Schmitz, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Freut ihr euch auf die neue Staffel?405 Stimmen
365
Ja, natürlich! Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht.
40
Nein. Mich interessiert die Show nicht besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de