Wie geht es Geraldine Grunow und Max Bartel nach ihrem Love Island-Rauswurf? In der vergangenen Folge hieß es für die Bergheimerin und den 26-Jährigen Abschied nehmen: Nachdem zunächst von den Zuschauern die sechs weniger beliebten Islander gewählt wurden, durften die beliebteren Flirtshow-Teilnehmer danach entscheiden, wer von den anderen die Koffer packen muss. Schlussendlich fiel ihre Wahl auf Geraldine und Max. Nehmen die beiden ihren Ex-Mitstreitern diese Entscheidung übel?

Gegenüber Promiflash verriet Max, dass er schon ein wenig enttäuscht sei, dass er die Sendung so schnell verlassen musste. "Da sind viele Fragezeichen im Kopf – Warum? Weshalb? Wieso? Im Endeffekt war es aus taktischen Zügen von der ein oder anderen Person, speziell Luca", vermutete der Blondschopf. Das geht an ihm auch offenbar nicht spurlos vorbei: "Auf jeden Fall nimmt man es den Leuten ein bisschen übel." Schließlich habe er vor allem zu den Jungs eine gute Verbindung gehabt.

Geraldine scheint die Situation dagegen etwas lockerer zu sehen. "Ich bin nicht enttäuscht, aber ich bin traurig darüber, weil ich da noch nicht so wirklich die Chance hatte, jemanden kennenzulernen, den ich gut finde", erklärte die Studentin. Dennoch sei sie auf ihre Show-Kollegen keineswegs sauer und stellte klar: "Ich kann die Entscheidung komplett nachvollziehen." Sie denkt, dass sie bei einer solchen Aufgabe genauso gehandelt und sich für jemanden ohne geeigneten Partner entschieden hätte.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Max Bartel, "Love Island"-Kandidat 2020
Instagram / maximilianbartel_
Max Bartel, "Love Island"-Kandidat 2020
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin 2020
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, "Love Island"-Kandidatin 2020
Aurelia, Geraldine, Giulio, Max, Melina und Tim bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Aurelia, Geraldine, Giulio, Max, Melina und Tim bei "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so reagieren?460 Stimmen
406
Ja, das war mir irgendwie schon klar.
54
Nein, ich damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de