Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Affäre: "Love Island"-Anna datete Ex-Bachelorette-BoyInstagram / annaiff; TVNOWZur Bildergalerie

Heiße Affäre: "Love Island"-Anna datete Ex-Bachelorette-Boy

10. Sep. 2020, 17:30 - Simo H.

Noch mehr pikante Details aus Anna Iffländers Privatleben? Momentan sucht die hübsche Blondine in der TV-Show Love Island die große Liebe – und offenbarte bereits, dass sie in der Vergangenheit eine Affäre mit einem nicht ganz unbekannten Mann hatte: Bei einer TV-Challenge erzählte die Sachbearbeiterin, sie habe einst eine Liaison mit Jana Ina Zarrellas (43) Bruder Stefano Zarrella (29) gehabt. Doch damit nicht genug: Jetzt hat sich ein weiterer Ex-Lover von Anna bei Promiflash gemeldet – und auch der ist kein Unbekannter!

Der einstige Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann gab jetzt gegenüber Promiflash zu Protokoll, dass er vor einiger Zeit eine Liebelei mit Anna hatte. "Sie hatte mich damals nach der Bachelorette-Zeit über Instagram kontaktiert", erklärte er den Beginn ihrer Liaison. Allerdings habe diese letztendlich ein eher unschönes Ende genommen: "Wir hatten ein paar Monate was am Laufen, bis ich gemerkt habe, dass sie noch jemand anderes aus dem Trash-TV am Start hatte", beklagte sich Luca.

Trotzdem verfolgt er das TV-Abenteuer seiner Verflossenen offenbar bis jetzt. "Ich finde, sie stellt sich bei 'Love Island' gut an", zog er ein Zwischenfazit von Annas Teilnahme an der Kuppelshow – und äußerte dann aber auch eine kritische Einschätzung: "Sie verstellt sich allerdings, um die nötige Reichweite für Instagram zu bekommen!" Was meint ihr: Wird Anna ihre Affäre mit Luca während ihrer Zeit auf der Liebesinsel noch thematisieren? Stimmt ab!

Instagram / luca_gottzmann
Luca Gottzmann, Ex-Bachelorette-Boy
Instagram / annaiff
Anna Iffländer, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / luca_gottzmann
Luca Gottzmann im Juni 2020
Glaubt ihr, dass Annas Affäre mit Luca während ihrer Zeit auf "Love Island" noch zur Sprache kommt?850 Stimmen
209
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
641
Nein, sie wird das nicht an die große Glocke hängen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de