Promiflash Logo
Kubi spuckt Andrej an: So erlebte Jenny den Sommerhaus-EklatCollage: RTL, InstagramZur Bildergalerie

Kubi spuckt Andrej an: So erlebte Jenny den Sommerhaus-Eklat

10. Sep. 2020, 11:40 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lange (26) blickt auf die Eskalation im Sommerhaus der Stars zurück. Bereits in der ersten Folge des TV-Formats flogen die Fetzen – und die Spucke. Als Andrej Mangold (33) und Kubilay Özdemir miteinander stritten, kochten die Emotionen auf einmal über: Der Freund von Georgina Fleur (30) spuckte dem ehemaligen Bachelor mitten ins Gesicht. Die anderen Kandidaten standen daneben und bekamen alles live mit – so auch Andrejs Freundin. Wie ging es ihr in dem Moment?

"Ich war in dieser Situation in einer Art Schockstarre und konnte erstmal gar nicht reagieren", schildert die Bachelor-Gewinnerin von 2019 gegenüber Promiflash. Rückblickend tue ihr das leid, da sie ihren Partner nach der Attacke gerne getröstet hätte. Dem Ex-Rosenkavalier standen sogar die Tränen in den Augen, doch er hatte sich unter Kontrolle und ließ den Streit nicht noch weiter eskalieren – zum Glück, betont Jenny. "Ich glaube, damit wäre ich gar nicht klargekommen."

Und was ging Andrej während Kubis Speicheloffensive durch den Kopf? "Ich war einfach nur schockiert und sprachlos. Pure Fassungslosigkeit!", erklärt er gegenüber Promiflash. Er sei aber stolz auf seine Reaktion im Sommerhaus, da er sich nicht zu körperlicher Gewalt habe hinreißen lassen. "Ich bin ein Mensch, der Gewalt verabscheut!", erklärt er.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Annemarie Eilfeld, Kubilay Özdemir und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Annemarie Eilfeld, Kubilay Özdemir und Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
Andrej Mangold im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold im Juli 2019
Könnt ihr Jennys Schockstarre verstehen?
1139
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de