Lena Gercke (32) kann über die Vater-Qualitäten ihres Partners Dustin Schöne (35) offenbar nicht klagen! Seit rund zwei Monaten ist die erste Gewinnerin von Germany's next Topmodel nicht mehr nur Model und Unternehmerin, sondern auch Mutter einer kleinen Tochter. Ihren teils stressigen Alltag zwischen Job und Familie muss die Blondine aber nicht allein bewältigen. Lenas Freund Dustin kümmert sich rührend um Baby Zoe!

"Wir teilen uns den Alltag mit ihr ganz gut auf und sind beide voll im Einsatz", verriet Lena gegenüber der Zeitschrift Gala. Sobald die Beauty also vom einem zum anderen Termin hetzt, kümmert sich Dustin bei seiner Tochter um frische Windeln und reichlich Brei-Nachschub – und das mit Erfolg: Dustin sei nämlich "ein supersüßer Daddy"!

Im Netz teilte Dustin vor wenigen Wochen sogar schon einen Schnappschuss vom ersten gemeinsamen Vater-Tochter-Ausflug. Dafür schnallte er die kleine Maus kurzerhand in eine Babytrage und machte sich auf in die Natur. In Sachen Erziehung scheint Baby Zoe es ihren Eltern aber auch nicht allzu schwer zu machen. Laut eigener Aussage der Neu-Mama sei ihr Nachwuchs "total ruhig und superlieb".

Lena Gercke mit Dustin Schöne und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit Dustin Schöne und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe
Model Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke
Dustin Schöne mit Tochter Zoe
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne mit Tochter Zoe
Hättet ihr gedacht, dass Lena und ihr Dustin in der Eltern-Rolle so aufgehen?164 Stimmen
142
Klar, ich habe nichts anderes erwartet!
22
Nein, und nebenbei noch arbeiten ist sicherlich nicht einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de