Promiflash Logo
Seitenhieb vor Sommerhaus-Abschied: Reue bei Annemarie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb vor Sommerhaus-Abschied: Reue bei Annemarie?

20. Okt. 2020, 16:24 - Paulina Rohmann

Annemarie Eilfeld (30) wollte das Sommerhaus der Stars mit einem Knall verlassen! In der achten Episode der Reality-TV-Show mussten die Musikerin und ihr Partner Tim Sandt einen herben Rückschlag einstecken: Bei der Nominierung wurden sie aus der Sendung gewählt. Vor ihrem Auszug richtete sich die Blondine dann jedoch noch einmal an ihre Ex-Mitstreiter – mit einer harten Ansage. Ob sie diese Worte inzwischen bereut? Das verriet Annemarie im Promiflash-Interview.

"Gesunde, geschäftliche und menschliche Beziehungen sind für immer und ewig und das haben einige hier vergessen!", erklärte die 30-Jährige vor versammelter Mannschaft, bevor sie mit ihrem Freund das Sommerhaus-Gelände verließ. Hinter diesem Seitenhieb gegen Evanthia Benetatou (28) steht die "Wahre Träumer"-Interpretin noch heute: "Wir wollten damit niemanden verletzen, ganz im Gegenteil – aber wenn der eine oder andere sich von dieser Aussage angegriffen fühlt, dann hat er es scheinbar nicht verstanden!", erklärte sie im Promiflash-Interview.

Eva sah den Spruch hingegen nicht ganz so locker: "Annemarie hat uns beide sehr oft beleidigt und angegriffen. Ihre bodenlose Selbstüberschätzung hat uns in den Wahnsinn getrieben!", schoss sie gegenüber Promiflash gegen die DSDS-Bekanntheit zurück.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2020
TVNOW
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2020
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Evanthia Benetatou im Sommerhaus
TVNOW
Evanthia Benetatou im Sommerhaus
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie den Spruch bereut?
711
1885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de